• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

X1650PRO oder X850XT

RUSHmore

Anwärter/in
hi! bräucht mal konztruktive vorschläge von euch welche karte in meinen 2.rechner rein soll...

-muss AGP sein
-und 50-60€ wär gut....

hätte zur zeit die beiden als favourieten. welche meint/wisst ihr ist die bessere?
kommt mir nur auf die leistung an. lautstärke egal, kommt ein eh ein neuer kühler drauf... stromverbrauch auch egal.

könnt mir auch gern andere vorschläge unterbreiten, muss nich ATI sein.

RUSHmore am 01.03.2008 11:33 schrieb:
hi! bräucht mal konztruktive vorschläge von euch welche karte in meinen 2.rechner rein soll...

-muss AGP sein
-und 50-60€ wär gut....

hätte zur zeit die beiden als favourieten. welche meint/wisst ihr ist die bessere?
kommt mir nur auf die leistung an. lautstärke egal, kommt ein eh ein neuer kühler drauf... stromverbrauch auch egal.

könnt mir auch gern andere vorschläge unterbreiten, muss nich ATI sein.

Hi also Ich kann dir nur die 1950Pro empfehlen dann haste auf jedenfall ne gute inner Leistung für den Agp port ansonsten falls du DirectX10 unterstützung willst such mal nach ner 2600XT karte allerdings is die Leistund da nich mehr so Toll. 1950Pro is schon ne gute Karte... :-D =) is allerdings bisl teurer ebay schon ab 80€ ansonsten 1650XT müsste ab 60€ schon zu bekommen sein.

viel erfolg bei suchen ;)

Also die x850xt ist deutlich schneller als die x1650pro. Aber sie hat keinen Shader3.0, also könntest du viele neuen Spiele nicht mehr spielen ( zB Bioshock ).
Am besten sparst du ein wenig und holst die eine x1950pro. Die hat noch genug Leistung.

doceddy am 01.03.2008 12:07 schrieb:
Also die x850xt ist deutlich schneller als die x1650pro. Aber sie hat keinen Shader3.0, also könntest du viele neuen Spiele nicht mehr spielen ( zB Bioshock ).
Am besten sparst du ein wenig und holst die eine x1950pro. Die hat noch genug Leistung.

ich denk aber das sich ne 1950 nich mehr lohnt für nen AMD XP 2000+ :B :finger:

könntest du das genauer ausdrücken mit viel schneller?!

3d marks oder fps beispiel bei nem spiel... far cry oder CoD oder so??

doceddy am 01.03.2008 12:07 schrieb:

Allerdings ist die X1650 für die meisten Spiele die zwingend SM3.0 voraussetzen eh zu lahm. Ich würde als eher zur X850 XT raten oder wirklich zu einer X9150 Pro.

Tach,

welche sonstige Hardware hast Du denn verbaut? ( CPU, Ram, Soundkarte, etc)

Wenn Du die Angaben gemacht hast, kann man dann eine bessere/treffendere
Empfehlung aussprechen.

Ein Bekannter stand vor einer ähnlichen Frage und wollte eine Karte für CoD4 haben.Er hat einen XP3200, 2 Gig-Ram und eine Soundblaster2 Zs verbaut.
Da haben wir uns dann, wegen dem schmalen Budget, für eine X850XT entschieden. Mit dem passenden Omegatreiber kann er nun relativ flott CoD4 zocken (online)

Zurück