• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

X-Wing: Über 20 Minuten Gameplay aus dem Unity-Remake XWVM

MichaelBonke

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu X-Wing: Über 20 Minuten Gameplay aus dem Unity-Remake XWVM gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: X-Wing: Über 20 Minuten Gameplay aus dem Unity-Remake XWVM

Darauf warte ich seit Jahren!! Bitte Bitte liebes Disney, mach uns das nicht kaputt! Einfach großartig, will es sofort spielen!

Darauf könnte Disney oder wer auch immer selber kommen das man das gerne mal mit aufgefrischter "Grafik" haben möchte, aber ohne das Sie das Spielprinzip verändern.

Monkey Island 1+2 war super, sofort gekauft.

Schön wäre doch auch

z.b. Indiana Jones, gerade Teil 4

Auch Police Quest (Ja das ist Sierra) wäre doch auch ganz toll, Teil 1 und 2

Space Quest, Lost Files of Sherlock Holmes

das damalige Star Trek - judgement rites, final unity, Commandos, Strike Commander
usw. usw.

X-Wing warte ich auch schon seid Jahren drauf.
Bin mir fast sicher das Sie den Mod einstapfen lassen so kurz vor der Vollendung und dann stehen wir wieder da....

Darauf könnte Disney oder wer auch immer selber kommen das man das gerne mal mit aufgefrischter "Grafik" haben möchte, aber ohne das Sie das Spielprinzip verändern.

Monkey Island 1+2 war super, sofort gekauft.

Schön wäre doch auch

z.b. Indiana Jones, gerade Teil 4

Auch Police Quest (Ja das ist Sierra) wäre doch auch ganz toll, Teil 1 und 2

Space Quest, Lost Files of Sherlock Holmes

das damalige Star Trek - judgement rites, final unity, Commandos, Strike Commander
usw. usw.

X-Wing warte ich auch schon seid Jahren drauf.
Bin mir fast sicher das Sie den Mod einstapfen lassen so kurz vor der Vollendung und dann stehen wir wieder da....

Wenn du schon am Aufzählen bist, dann bitte auch gleich noch die Wing Commander-Serie mit moderner Technik und den originalen Zwischensequenzen in FullHD/4K. Ich habe diese Spiele geliebt und krame dafür sogar noch mal meinen Joystick raus.

Wenn du schon am Aufzählen bist, dann bitte auch gleich noch die Wing Commander-Serie mit moderner Technik und den originalen Zwischensequenzen in FullHD/4K. Ich habe diese Spiele geliebt und krame dafür sogar noch mal meinen Joystick raus.

LOL...
Die Sache mit Wing Commander hat sich glaub ich erledigt. :D

Wieso? Nennt sich "Star Citizen" - wann's aber fertig sein wird, steht noch in den Sternen, haha. :-D

Ok, nennen wirs Squadron 42
;)

Den Text bezüglich des Releases kann man aber übernehmen (ok, der Wortwitz ist dann natürlich dahin)

Zurück