• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

X-Men: Der letzte Widerstand *freu*

onliner

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
1.493
Reaktionspunkte
0
Quelle:

Firlmstart 25.05.06 Die Seite hat einiges dazu geschrieben und naja, die Kritik ist ansichtssache, da die Wertung nur 6von10 Punkten hat.

Ich freu mich riesig drauf =) . Allein schon der Trailer den ich von der Page aus gesehen habe macht mir große Laune.

PS: Wenn der angelaufen ist und einige es vielleicht auch angeschaut haben kann der Thread ins richtige Forum verschoben werden !
 
onliner am 22.05.2006 12:57 schrieb:
PS: Wenn der angelaufen ist und einige es vielleicht auch angeschaut haben kann der Thread ins richtige Forum verschoben werden !

Den Thread kann man auch jetzt schon verschieben, die 3 Tage spielen da wohl keine große Rolle mehr. *g*

Zum Film: Trailer sieht ja ganz lecker aus, aber ich warte trotzdem auf die Kommentare der anderen. X-Man 1 und 2 fand ich eigentlich ganz gut...

Regards, eX!
 
Ich bin schon gespannt, wie der Phönix diesmal die Federn lassen wird. :-D

*premierenkarte streichel*
 
Ich freu mich auch schon drauf und sehne den Freitag herbei. :)
 
1 und 2 fand ich irgendwie nicht so gut, zwar in 2 dicke action, aber die story war irgendwie net so toll, und eins war, mh kA hat mir nicht gefallen.
aber die Trailer nun sehen extrem geil aus :X
 
mara-jade am 22.05.2006 21:34 schrieb:
Ich bin schon gespannt, wie der Phönix diesmal die Federn lassen wird. :-D

*premierenkarte streichel*
ja, wir als comicleser werden natürlich den ganzen film darauf achten, ob da auch wieder ein paar bekannte charaktere nen kurzauftritt haben :]
ich freu mich riesig drauf :top:
 
Atrox am 22.05.2006 21:55 schrieb:
ja, wir als comicleser werden natürlich den ganzen film darauf achten, ob da auch wieder ein paar bekannte charaktere nen kurzauftritt haben :]
ich freu mich riesig drauf :top:

ich finds nur immernoch so schade, dass Gambit nicht dabei ist
Nightcrawler ist doch auch weg, oder?
 
mara-jade am 22.05.2006 22:00 schrieb:
Atrox am 22.05.2006 21:55 schrieb:
ja, wir als comicleser werden natürlich den ganzen film darauf achten, ob da auch wieder ein paar bekannte charaktere nen kurzauftritt haben :]
ich freu mich riesig drauf :top:

ich finds nur immernoch so schade, dass Gambit nicht dabei ist
Nightcrawler ist doch auch weg, oder?

Jepp, der is auch weg. Ich fand den irgendwie cool. :)
 
mara-jade am 22.05.2006 22:00 schrieb:
Atrox am 22.05.2006 21:55 schrieb:
ja, wir als comicleser werden natürlich den ganzen film darauf achten, ob da auch wieder ein paar bekannte charaktere nen kurzauftritt haben :]
ich freu mich riesig drauf :top:

ich finds nur immernoch so schade, dass Gambit nicht dabei ist
Nightcrawler ist doch auch weg, oder?
jo, der wollt nicht mitspielen. gambit is jammerschade, der wäre mit der richtigen besetzung sicher geil geworden. bishop würde mir auch gefallen, aber der wäre da mehr überflüssig, da ja kaum wer von den gegnern mit energie schießt...
oder cable :X naja vielleicht beim 4.teil
hoffe, dass drake mal mehr offensiver rangelassen wird, da gäbe es so viele möglichkeiten...

ein eigener wolverine is ja auch angekündigt, hier
 
Atrox am 22.05.2006 22:05 schrieb:
jo, der wollt nicht mitspielen. gambit is jammerschade, der wäre mit der richtigen besetzung sicher geil geworden. bishop würde mir auch gefallen, aber der wäre da mehr überflüssig, da ja kaum wer von den gegnern mit energie schießt...
oder cable :X naja vielleicht beim 4.teil
hoffe, dass drake mal mehr offensiver rangelassen wird, da gäbe es so viele möglichkeiten...

ein eigener wolverine is ja auch angekündigt, hier

Ich glaube, es gibt keinen weiteren X-Men Film mehr, es war nur als Trilogie geplant.
Den Wolverine Film wollten sie schon seit dem ersten Film machen, nur da war Hugh noch nicht so begeistert davon.
 
mara-jade am 22.05.2006 22:21 schrieb:
Atrox am 22.05.2006 22:05 schrieb:
jo, der wollt nicht mitspielen. gambit is jammerschade, der wäre mit der richtigen besetzung sicher geil geworden. bishop würde mir auch gefallen, aber der wäre da mehr überflüssig, da ja kaum wer von den gegnern mit energie schießt...
oder cable :X naja vielleicht beim 4.teil
hoffe, dass drake mal mehr offensiver rangelassen wird, da gäbe es so viele möglichkeiten...

ein eigener wolverine is ja auch angekündigt, hier

Ich glaube, es gibt keinen weiteren X-Men Film mehr, es war nur als Trilogie geplant.
wer weiß, was geldgier uns noch so bringt...
Den Wolverine Film wollten sie schon seit dem ersten Film machen, nur da war Hugh noch nicht so begeistert davon.
jaja, aber er is offizeiell derzeit für 2007 announced, jackman macht ja sogar producer afaik...
 
Nach dem der Film "Sakrileg" so ne Enttäuschung war, hoffe ich auf meine anderen 2/3 der persönlichen Hits des Jahren:

X-Men 3 und Pirats 2.

Obwohl ich bei den zwei Titeln keine Angst habe.
Hmm.. hatte ich auch bei "Sakrileg" nicht.
*grübel*

;)
 
Also ich kann mir wirklich nicht vorstellen dass es noch nen vierten Teil gibt, eher irgendwelche weiteren Ableger a la Wolverine. Das gesamte Konzept war von vornherein als Trilogie ausgelegt. Und dann ist es doch auch gut, dass diese vernünftig gemacht werden und nicht noch irgendwelche Kommerzanhängsel folgen.

Ich fand die ersten beiden Teile auch schon klasse, aber der Trailer zum neusten X-Men toppt das alles. Ich hoffe auf ein furioses Finale. Allerdings hab ich ja jetzt mit Entsetzen lesen müssen, dass Nightcrawler nicht mehr mit von der Partie sein soll ;( Das find ich echt schade, der Charakter war wirklich cool.

Kann mir jemand sagen, ob man die Filme besser oder schlechter findet, wenn man Fan der Comics ist? Ich kenne sie nämlich nicht und gehe daher auch ohne Erwartungen an die Charaktere in so nen Film. Kann mir vorstellen, dass das bei der Leserschaft anders aussieht...
 
Maschiach am 22.05.2006 22:52 schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob man die Filme besser oder schlechter findet, wenn man Fan der Comics ist? Ich kenne sie nämlich nicht und gehe daher auch ohne Erwartungen an die Charaktere in so nen Film. Kann mir vorstellen, dass das bei der Leserschaft anders aussieht...

als Kenner der Comics geht man eigentlich - zumindest ist das in meinem Fall so - mit eher gemischten Gefühlen rein, viele Charaktere wurden doch recht stark verändert, allerdings gibts im X-Men Universium auch Außerirdische und die hätten einfach nicht in den Film gepasst
Ich find die Filme gut, aber hin und wieder wär schon ein bisschen mehr Nähe zur Vorlage schön gewesen, z.B. was die Zusatzkräfte von Rogue angeht

Laut imdb ist auch Psylocke dabei, hoffentlich nicht als Teil der Bruderschaft oder (noch schlimmer) als Kind, eine zeitlang stand sogar Emma Frost im Cast, mittlerweile wurde sie aber wieder entfernt
 
Eigentlich war ich nie ein großer Xmen Fan, aber die Filme waren irgendwie doch cool. Bin echt gespannt auf den dritten Teil, wenn er gute Kritik bekommt geh ich vielleicht ins Kino :)
 
mara-jade am 22.05.2006 23:04 schrieb:
Ich find die Filme gut, aber hin und wieder wär schon ein bisschen mehr Nähe zur Vorlage schön gewesen, z.B. was die Zusatzkräfte von Rogue angeht

Laut imdb ist auch Psylocke dabei, hoffentlich nicht als Teil der Bruderschaft oder (noch schlimmer) als Kind, eine zeitlang stand sogar Emma Frost im Cast, mittlerweile wurde sie aber wieder entfernt
ja, ich würde mir auch wünschen, dass sie näher bei der vorlage wären, was man im 1. teil auch gut merkt, da wollte wohl keiner der produzenten ein großes risiko eingehen und das ganze auf massentauglich stimmen.

gespannt bin ich auf juggernaut. ich hoffe, dass er nicht zu einer hirnlosen kampfmaschine mutiert ist. wäre echt schade.
 
mara-jade am 22.05.2006 23:04 schrieb:
Maschiach am 22.05.2006 22:52 schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob man die Filme besser oder schlechter findet, wenn man Fan der Comics ist? Ich kenne sie nämlich nicht und gehe daher auch ohne Erwartungen an die Charaktere in so nen Film. Kann mir vorstellen, dass das bei der Leserschaft anders aussieht...

als Kenner der Comics geht man eigentlich - zumindest ist das in meinem Fall so - mit eher gemischten Gefühlen rein, viele Charaktere wurden doch recht stark verändert, allerdings gibts im X-Men Universium auch Außerirdische und die hätten einfach nicht in den Film gepasst
Ich find die Filme gut, aber hin und wieder wär schon ein bisschen mehr Nähe zur Vorlage schön gewesen, z.B. was die Zusatzkräfte von Rogue angeht

Laut imdb ist auch Psylocke dabei, hoffentlich nicht als Teil der Bruderschaft oder (noch schlimmer) als Kind, eine zeitlang stand sogar Emma Frost im Cast, mittlerweile wurde sie aber wieder entfernt
WOW.. finds einfach klasse wie gut du dich auskennst :)

Was mich am meisten bei dem dritten Teil auf Spannung setzt ist wie sie Beast, der als einziger Mutant (!) , in der Regierung arbeitet. Hoffentlich ist er genauso wie in den Komics, die ich in meiner Jugend *seufz* verschlungen habe. Schade auch das Nightcrawler net dabei ist.

Ich finds auserdem ganz gut das es bei der Trilogie bleibt. Der Kampf zwischen Prof. Charles Xavier vs Magneto hat nie ein Ende gefunden in den Marvel-Mags.
 
onliner am 23.05.2006 08:06 schrieb:
Ich finds auserdem ganz gut das es bei der Trilogie bleibt. Der Kampf zwischen Prof. Charles Xavier vs Magneto hat nie ein Ende gefunden in den Marvel-Mags.
j, hast recht. in den letzten 2 jahren is magneto in der comicserie 3x gestorben und wiedergekehrt...

derzeit schwächelt die serie en wenig, ich warte ja schon, bis die neue astonishing reihe übersetzt wird. und house of M les ich mir in den sommerferien durch =)

bin aber auch schon gespannt, welchen einfluss der film auf die comics haben wird. nach dem ersten teil mussten sie ja alle die uniformen tragen, jetzt kehren sie wieder zu den kostümen zurück... bin mal gespannt
 
Atrox am 23.05.2006 07:17 schrieb:
gespannt bin ich auf juggernaut. ich hoffe, dass er nicht zu einer hirnlosen kampfmaschine mutiert ist. wäre echt schade.

Zumindest verspricht der Schauspieler einiges. :)
Obwohl, der hat schon eher Schlägercharakter.

Sage wär auch noch cool gewesen, aber die ist für einen Film wohl zu unspektakulär.

Atrox am 23.05.2006 08:21 schrieb:
bin aber auch schon gespannt, welchen einfluss der film auf die comics haben wird. nach dem ersten teil mussten sie ja alle die uniformen tragen, jetzt kehren sie wieder zu den kostümen zurück... bin mal gespannt

Dafür gibts ja die Ultimate X-Men Reihe, die hält sich eher an die Filme als an die anderen Comics.


Liest du die Comics auf englisch oder auf deutsch?


Hoffentlich enthält der Film noch ein paar Anspielungen a la "Gelbes Latex"? :-D
 
Zurück