• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

X-Fi Music speichert einstellungen nicht ab

Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
So habe hier nen PC mit ner X-Fi Music Karte.Als Betriebssystem läuft Windows Vista32BIT Home Premium. Treiber habe ich die neuesten 2.15.0006.Nun habe ich folgendes Problem immer wenn ich im AudioHq alles einstelle z.b 5.1 Sound Microlautstärke Bassumleitung, wird mir jede einstell ung wieder zurückgesetzt.Habe schon nach der einstellung "mit system synchronisieren" gesucht finde diese einstellung aber irgendwie unter Vista nicht.Merkwürdiger weise gibt es aber diese funktion unter Windows XP. Jetz weiss ich langsam nicht mehr weiter und bin schwer entäuscht das es einfach nicht möglich ist das es die einstellungen speicher unter Vista.Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
 
Zurück