• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

X-Fi Music speichert einstellungen nicht ab

Slasher666

Mitglied
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
So habe hier nen PC mit ner X-Fi Music Karte.Als Betriebssystem läuft Windows Vista32BIT Home Premium. Treiber habe ich die neuesten 2.15.0006.Nun habe ich folgendes Problem immer wenn ich im AudioHq alles einstelle z.b 5.1 Sound Microlautstärke Bassumleitung, wird mir jede einstell ung wieder zurückgesetzt.Habe schon nach der einstellung "mit system synchronisieren" gesucht finde diese einstellung aber irgendwie unter Vista nicht.Merkwürdiger weise gibt es aber diese funktion unter Windows XP. Jetz weiss ich langsam nicht mehr weiter und bin schwer entäuscht das es einfach nicht möglich ist das es die einstellungen speicher unter Vista.Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
 
Oben Unten