• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

X-Factor: Das Unfassbare - legendäre Serie bekommt Comeback!

Nevrion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
883
Reaktionspunkte
411
Ich glaub X-Faktor ist in seiner Erstaustrahlung sicher schon so ein Format gewesen, mit dem man Zuschauer gewinnen konnte, aber wirklich bekannt wurde es erst dadurch dass man daraus eine Meme machte, z.B. auch dadurch, das Jonathan Frakes auf 100 verschiedene Weisen dem Zuschauer nahe brachte, dass er falsch liegt.

- Extern eingebundener Inhalt An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 

Holzkerbe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.07.2022
Beiträge
262
Reaktionspunkte
110
Ja geil, da hab ich BOCK drauf :-D
Das war in meiner frühen Jugend in den 90ern zusammen mit Outer Limits, Star Trek Voyager und Lexx einfach nur genial :X
 
Oben Unten