• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

X-Alien Temperaturfühlerverkabelung???

M

Millencolinskater

Gast
X-Alien Temperaturfühlerverkabelung???

Hey, hab mir vor ein paar tagen das xalien gehäuse geholt, bin auch ultra zufreiden mit dem teil, hat echt alles was man braucht und sieht echt schickt aus mit den leds und dem lcd, auch wenn viele finden es ist ein nono sich ein bereits gemodetes gehäuse zu holen...
naja, also meine frage ist wo es am ratsamsten wäre die temperaturfühler von der lüftersteuerung zu befestigen, weil ne anleitung suchtm an ja vergebens und die aktuellen werte von der messung weichen sehr von den messungen vom mainboard monitor ab. Wäre nett wenn ihr ein paar tips hättet.

frage am rande, hat jemand erfahrung mit dem arctic blue fan der in der letzten pcgameshw so gut getestet war? 2. Platz mit 3 sternen glaub ich...weil die lüfter am xalien sehen zwar gut aus, aber sind bei erhöhter drehzahl schon gut laut.

AW: X-Alien Temperaturfühlerverkabelung???

Millencolinskater am 12.09.2004 10:40 schrieb:
Hey, hab mir vor ein paar tagen das xalien gehäuse geholt, bin auch ultra zufreiden mit dem teil, hat echt alles was man braucht und sieht echt schickt aus mit den leds und dem lcd, auch wenn viele finden es ist ein nono sich ein bereits gemodetes gehäuse zu holen...
naja, also meine frage ist wo es am ratsamsten wäre die temperaturfühler von der lüftersteuerung zu befestigen, weil ne anleitung suchtm an ja vergebens und die aktuellen werte von der messung weichen sehr von den messungen vom mainboard monitor ab. Wäre nett wenn ihr ein paar tips hättet.

frage am rande, hat jemand erfahrung mit dem arctic blue fan der in der letzten pcgameshw so gut getestet war? 2. Platz mit 3 sternen glaub ich...weil die lüfter am xalien sehen zwar gut aus, aber sind bei erhöhter drehzahl schon gut laut.

Ich hab vor einigen Tagen auch den X-Alien Tower gekriegt. Gestern hab ich alle Hardwarekomponenten eingebaut. Klappt super! :top:
Die Temperaturfühler hab ich einmal zwischen dem Prozessorkühlkörper gelegt und das andere mal zwischen die Festplatte.
Die Festplattentemperatur kannst du ungefähr mit der des Gehäuses vergleichen. Du musst nur ein paar Grad abziehen. ;)
(aber das steht doch auch auf den Kabeln drauf, wo du die Temperaturfühler hintun musst - CPU und HDD)

MFG raisk

AW: X-Alien Temperaturfühlerverkabelung???

Ja, das ist schon klar, ich will aber wissen wo da genau, zwischen kühler und cpu oder in die rillen rein und wo bei der festplatte? unten dran kleben? oben drauf? Was präzises wäre cool.

Zurück