• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

x 9001 funktioniert nicht mit g7

haselpuselhart am 05.09.2006 13:49 schrieb:
ja geht euch das auch so?

noch ne frage:
des plantronics audio .350 ohne usb wird bei mir von windows nich erkannt 8ES FUNKTIONIERT ABA MAN KANN NICH BEI WINDOWS VON LAUTSPRECHER AUF HEADSET SWITCHEN !!???
brauch inch für des headset ne soundkarte????

haselpuselhart am 05.09.2006 13:56 schrieb:
haselpuselhart am 05.09.2006 13:49 schrieb:
ja geht euch das auch so?

noch ne frage:
des plantronics audio .350 ohne usb wird bei mir von windows nich erkannt 8ES FUNKTIONIERT ABA MAN KANN NICH BEI WINDOWS VON LAUTSPRECHER AUF HEADSET SWITCHEN !!???
brauch inch für des headset ne soundkarte????

für n headset ohne eigene usb-soundkarte braucht man wohl wahlweise onbordsound oder ne soundkarte..
und letzere sollten dann -richtigen treiber vorrausgesetz- auch von windows erkannt werden, geräte, die an irgendwelchen reinen, analogen ausgabeschnittstellen hängen, erkennt windows dagegen eher selten :rolleyes:

achja:
ich weiß nicht, wie es anderen geht - aber "x 9001" kenn ich gar nicht und bei "g7" fällt mir höchstens die logitech maus ein.
wenn du dein problem und dein system "etwas" konkreter beschreiben würdest, könnte dir vielleicht auch jemand helfen..

Zurück