• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

X 1650: ProTürkise Grafikfehler beim Scrollen - Graka kaputt?

A

AndreasToerl

Gast
X 1650: ProTürkise Grafikfehler beim Scrollen - Graka kaputt?

Hi!

Ich betreibe die Gecube ATI X 1650 jetzt seit ungefähr 2 Wochen fehlerfrei.

heute habe ich ca. 30 min das Spiel GUN gespielt. Dabei traten schon Grafikfehler auf. Und seitdem habe ich türkise Artefakte im Windows beim Scrollen von Internetseiten. In Videos kommen schwarze gestrichelte Linien und schwarze Punkte. Selbst beim Hochfahren sind die Fehler schon da. Update der Grafiktreiber hat nichts gebracht. Minimieren und anschließendes Maximieren entfernt die Fehler aus einer Internetseite. Beim Scrollen treten sie dann wieder auf.

Ich wäre sehr dankbar für hilfreiche Infos!

Bild: http://img11.picsplace.to/img10/24/fehler.jpg
 
AW: X 1650: ProTürkise Grafikfehler beim Scrollen - Graka kaputt?

Wird die karte zu heiß?
 
AW: X 1650: ProTürkise Grafikfehler beim Scrollen - Graka kaputt?

light-clocker am 09.04.2007 18:18 schrieb:
Wird die karte zu heiß?

Catalyst Control Center zeigt mir nix an.
Und wenn ich an der Karte fühle...naja, sie ist schon warm. Mit offenem Gehäuse besteht das Problem allerdings genauso
 
AW: X 1650: ProTürkise Grafikfehler beim Scrollen - Graka kaputt?

Servus,
wenn Du beim booten schon Fehler hast, liegt es nicht am Treiber, sondern an der Karte, dann tausch die Karte um.
mfg
 

Ähnliche Themen

Zurück