• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

www.one.de

QQQQQ966

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
13.02.2008
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
www.one.de ist der internetshop bei dem ich meinen neuen GamingPc kaufen möchte jetzt meine frage habt ichr schon erfahrung mit one.de
 
QQQQQ966 am 11.03.2008 18:53 schrieb:
www.one.de ist der internetshop bei dem ich meinen neuen GamingPc kaufen möchte jetzt meine frage habt ichr schon erfahrung mit one.de


Hallo,
also ein Kumpel von mir hat sich einen PC bei one.de bestellt und ist sehr zufrieden.Die Lieferung ging sehr schnell und es war nichts defekt oder ähnliches.

Einziges manko ist meiner Mienung nach nur die etwas schlechte Verarbeitung.

LG flash
 
P/L-Verhältnis ist gut, aber nicht mehr... Die Verarbeitung der Barebones lässt zu wünschen übrig (stellenweise)... Ansonsten sind sie aber okay, sofern man folgende Punkte als Nebensache sieht:

- Design
- Akkulaufzeit
- vorinstalliertes OS (ab und an gibt es welche mit OS)
- Verarbeitung (Touchpad, Tastatur, Scharniere, ...)
- Farbgebung
 
QQQQQ966 am 11.03.2008 18:53 schrieb:
www.one.de ist der internetshop bei dem ich meinen neuen GamingPc kaufen möchte jetzt meine frage habt ichr schon erfahrung mit one.de
Mal im Onlineshop-Bewertungsfred nachlesen, ist dort sicher gelistet.
Siehe Kleinanzeigen! ;)
 
gut danke also ist die verarbeitung der pc außen schlecht oder meint du da das innenleben
 
naja, hinter one.de steht Brunen IT.
Ein hochwertiges System wird immer seinen Preis haben. Sollte gleichwertige Hardware irgendwo entsprechend 'günstg' sein, muß irgendwo gespart werden, so ist das nunmal. Zu verschenken haben die alle nichts.
Ich denke das du mit einem hochwertigen Gamersystem z.B. bei Ultraforce besser aufgehoben bist.
Alternativ läßt du dich nach Bedarf hier beraten und fragst bei einem Fachhändler um die Ecke nach, die sind oftmals nicht viel teurer und du hast entsprechenden Service.
 
Zwei von meinen Kollegen haben sich dort auch den Rechner online zusammengestellt und dann geordert. Alles reibungslos verlaufen und beide sind zufrieden. Ich persönlich würde allerdings nicht zum günstigsten Gehäuse greifen (So wie die beiden Jungs)... das ist in Natura nämlich wirklich hässlich und die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig.
 
Was ist mit nenotec.de ?
Da muss man keine Kompromisse machen :top:


1000GB (2x500GB) 7200upm SATA 8MB Cache ---> Schon das spricht gegen one.de.......
 
Schwabe1983 am 26.03.2008 11:01 schrieb:
Was ist mit nenotec.de ?
Da muss man keine Kompromisse machen :top:


1000GB (2x500GB) 7200upm SATA 8MB Cache ---> Schon das spricht gegen one.de.......


... anhand des caches der festplatten, stellst du also fest wie schlecht der gesamte pc ist?!...interessant^^
 
Zurück