• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[www.classic-zone.de] - Version 2

W

wesker_re

Gast
Hallo,

von meiner Seite ist nun Version 2 mit einem neuen Design online. Wollte mal von euch hören wie ihr es so findet. Zum Vergleich findet ihr hier 3 Screenshots der alten Version:

Screenshot 1
Screenshot 2
Screenshot 3

Ihr könnt auch die Umfrage benutzen um eure Meinung kund zu tun. ;)

Also, ich warte auf eure Kritik, Lob oder Vorschläge.

Bis die Tage...
wesker_re

Sehr schick.

Hab eigentlich keine großen Kritikpunkte - sehr übersichtlich das ganze, augenfreundliche farbgebungm thematisch gut getroffen (der mario passt einfach perfekt und man weiß auch gleich worums geht!)

das einzige was ich noch anders machen würde, ist die obere navileiste n bissl vom rest abzuheben /-grenzen , die links liegen mir noch etwas zu sehr in der luft..

aber ansonsten: :top:

Hallo,

erstmal Danke für das Lob. :) Das mit der Navileiste ist mir auch noch ein kleiner Dorn im Auge. Weiss nur noch nicht genau wie ich das machen werde.

Vielleicht hat ja einer von euch nen Vorschlag?

Bis die Tage...
wesker_re

HansWurstderZweite am 16.08.2004 17:06 schrieb:
100% Besser als das alte
Allerding würde ich das Menp aus ganz normalem ext machen (also ohne diesen Schatten)

Hi,

danke für das Lob. Welchen Schatten beim Menü meinst du?

Bis die Tage...
wesker_re

wesker_re am 16.08.2004 17:15 schrieb:
HansWurstderZweite am 16.08.2004 17:06 schrieb:
100% Besser als das alte
Allerding würde ich das Menp aus ganz normalem ext machen (also ohne diesen Schatten)

Hi,

danke für das Lob. Welchen Schatten beim Menü meinst du?

Bis die Tage...
wesker_re

er meint wohl den bei der schrift

mich stört der jetzt aber z:b. gar nich

Damaskus am 16.08.2004 17:32 schrieb:

Ehm, die Schrift im Menü hat aber keinen Schatten. Das war nur bei der alten Version (siehe 3 Screenshots im ersten Post dieses Themas) so.

Bis die Tage...
wesker_re

wesker_re am 16.08.2004 17:49 schrieb:
Damaskus am 16.08.2004 17:32 schrieb:

Ehm, die Schrift im Menü hat aber keinen Schatten. Das war nur bei der alten Version (siehe 3 Screenshots im ersten Post dieses Themas) so.

Bis die Tage...
wesker_re

oh, dann haben wohl sowohl er wie ich nur die screens angeguckt :)

Zurück