WWE 2K20: Wrestlingspiel von zahlreichen Bugs geplagt

AndreLinken

Benutzer
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
91
Reaktionspunkte
33
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE 2K20: Wrestlingspiel von zahlreichen Bugs geplagt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: WWE 2K20: Wrestlingspiel von zahlreichen Bugs geplagt
 

TheSinner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.02.2004
Beiträge
1.113
Reaktionspunkte
528
Ort
NRW
> Schuld daran ist nicht etwa die Qualität des eigentlichen Gameplays

Das kommt doch sehr darauf an was man darunter zählen will und was angeblich Bugs sind, beispielsweise die absurd miserable Zielanvisierung etc.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.757
Reaktionspunkte
6.168
Ort
Im Schattenreich ;)
Das ist echt schade. Mit WWE2k19 war man doch einen guten Weg gegangen und es war das beste WWE2k seit Jahren. Da hätte man natürlich gedacht, dass man darauf aufbaut.
 
Oben Unten