• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WWE 2K15: Hinweise auf PC-Version und Bioshock Infinite Complete Edition

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE 2K15: Hinweise auf PC-Version und Bioshock Infinite Complete Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WWE 2K15: Hinweise auf PC-Version und Bioshock Infinite Complete Edition
 
WWE für PC wäre so geil. Und NBA2K15 kommt auch schon mit Next-Gen-Features für PC. Ich liebe 2K :-D
 
Das wäre großartig und würde ich mir dann wohl auch holen. Mein letztes Wrestlingspiel war WWE Raw und das ist bestimmt schon so 10-12 Jahre her :-D
 
Ich hab mich da aus Versehen an der Gamescom mit 'nem Kumpel angestellt, weil deren Stand direkt unter 'nem rießigen NBA2K15-Plakat war... Haben wir vielleicht blöd geschaut, als wir nach 20 Minuten anstehen dran kamen.. Und das Bittere war; bei NBA2k15 (was direkt daneben war) hätte man sich nicht anstellen müssen, sondern konnte direkt lospielen :-D :-D

Btt: ist nicht mein Fall, da es mir einfach zu realistisch ist, wenn ich Beat'em Ups spielen will, dann eher Mortal Kombat oder vielleicht auch Super Smash Bros, obwohl mir letzteres fast zu kindisch ist
 
Ich zerstöre nur ungern eure Träume und Wünsche, aber seine Recherche ist zu einer hohen wahrscheinlichkeit Müll.
Sicherlich steht irgend wo auf einer Koreanischen Seite das ein PC Release geplant ist. Allerdings glaube ich eher daran das dieses Spiel was er meint bzw die Koreaner meinen einfach nur RAW oder SmackDown vs. Raw (weiß nicht genau) ist und da gibt es jedes Jahr mit neuen Roster und Windows 95 Grafik ein neues Spiel.
"Das Wrestle-Spiel WWE 2K15 wird am 31. Oktober 2014 veröffentlicht -das gab der Publisher 2K via Twitter bekannt. In den USA erscheint der Titel drei Tage früher, am 28. Oktober.

Neben dem Veröffentlichungsdatum wurden auch die Release-Plattformen enthüllt. So erscheint WWE 2K15 für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PlayStation 3. Eine PC-Umsetzung oder eine Fassung für die Wii U sind demnach nicht geplant."

Quelle von GamePro

und wenn es eine Seite am ehesten weiß dann IGN mit ihrem special WWE 2k15 First. Sprich sie wissen alles direkt von den 2k machern was über dieses Spiel bekannt gegeben wird bzw sind die ersten die darüber Posten!
 
Zurück