WWE 2K15: Hinweise auf PC-Version und Bioshock Infinite Complete Edition

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.460
Reaktionspunkte
5.819
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE 2K15: Hinweise auf PC-Version und Bioshock Infinite Complete Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WWE 2K15: Hinweise auf PC-Version und Bioshock Infinite Complete Edition
 

OutsiderXE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
1.217
Reaktionspunkte
110
WWE für PC wäre so geil. Und NBA2K15 kommt auch schon mit Next-Gen-Features für PC. Ich liebe 2K :-D
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.020
Reaktionspunkte
6.306
Das wäre großartig und würde ich mir dann wohl auch holen. Mein letztes Wrestlingspiel war WWE Raw und das ist bestimmt schon so 10-12 Jahre her :-D
 

Rising-Evil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2011
Beiträge
1.409
Reaktionspunkte
165
Ich hab mich da aus Versehen an der Gamescom mit 'nem Kumpel angestellt, weil deren Stand direkt unter 'nem rießigen NBA2K15-Plakat war... Haben wir vielleicht blöd geschaut, als wir nach 20 Minuten anstehen dran kamen.. Und das Bittere war; bei NBA2k15 (was direkt daneben war) hätte man sich nicht anstellen müssen, sondern konnte direkt lospielen :-D :-D

Btt: ist nicht mein Fall, da es mir einfach zu realistisch ist, wenn ich Beat'em Ups spielen will, dann eher Mortal Kombat oder vielleicht auch Super Smash Bros, obwohl mir letzteres fast zu kindisch ist
 

apexpredator93

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.08.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich zerstöre nur ungern eure Träume und Wünsche, aber seine Recherche ist zu einer hohen wahrscheinlichkeit Müll.
Sicherlich steht irgend wo auf einer Koreanischen Seite das ein PC Release geplant ist. Allerdings glaube ich eher daran das dieses Spiel was er meint bzw die Koreaner meinen einfach nur RAW oder SmackDown vs. Raw (weiß nicht genau) ist und da gibt es jedes Jahr mit neuen Roster und Windows 95 Grafik ein neues Spiel.
"Das Wrestle-Spiel WWE 2K15 wird am 31. Oktober 2014 veröffentlicht -das gab der Publisher 2K via Twitter bekannt. In den USA erscheint der Titel drei Tage früher, am 28. Oktober.

Neben dem Veröffentlichungsdatum wurden auch die Release-Plattformen enthüllt. So erscheint WWE 2K15 für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PlayStation 3. Eine PC-Umsetzung oder eine Fassung für die Wii U sind demnach nicht geplant."

Quelle von GamePro

und wenn es eine Seite am ehesten weiß dann IGN mit ihrem special WWE 2k15 First. Sprich sie wissen alles direkt von den 2k machern was über dieses Spiel bekannt gegeben wird bzw sind die ersten die darüber Posten!
 
Oben Unten