• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Würden Sie sich Soundtracks zu Spielen kaufen?

Administrator

Administrator
Würden Sie sich Soundtracks zu Spielen kaufen?

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

AW: Würden Sie sich Soundtracks zu Spielen kaufen?

60 % kaufen sich jeden Soundtrack zum Spiel? Das stimmt doch nie im Leben!

Peter23 am 25.01.2008 19:29 schrieb:
60 % kaufen sich jeden Soundtrack zum Spiel? Das stimmt doch nie im Leben!
In der Anfangsphase einer Umfrage sind die Werte nie repräsentativ.
Wenn zufällig 2 von dreien meinen, sie müssten sich jeden Soundtrack kaufen, dann sind das eben schon mal 66%.
Wart mal ab, bis mehrere hundert Stimmen abgegeben wurden, dann sieht die Sache bestimmt schon ganz anders aus - außer die Teilnehmer der Umfrage geben keine ehrliche Antwort bzw. haben zu viel Geld :-P .
MfG Figkregh

Edit: Wie ich gerade gesehen habe, hast du die Statistik wohl falsch gelesen, denn der Prozent-Balken bezieht sich auf die darüberstehende Antwort.
In diesem Fall beziehen sich die guten 60% also auf
Kommt auf das Spiel und seinen Soundtrack an
, was ja durchaus ein glaubwürdiger Wert ist ( habe selbst auch diese Antwort gewählt :-) ).

SYSTEM am 25.01.2008 19:29 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Kann man so pauschal nicht beantworten würde ich sagen..

Käme ganz drauf an

[x] Nur wenn es eine Zugabe zur CE/SE ist. ;)

Ich hol mir den Soundtrack direkt aus dem Spiel. Warum sollt ich ihn zweimal kaufen? :confused:
Valve machts einem da wenn man GCFScape hat besonder einfach, da alles schon im MP3 Format ist. :-D

[X] Kommt auf das Spiel und seinen Soundtrack an

Aber eher unwahrscheinlich. ;)

SSA

Zurück