• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WTF? Laserpointer + versand aus china = 1€

AW: WTF? Laserpointer + versand aus china = 1€

Vielleicht schmuggeln sie so Drogen nach Deutschland.
Und 1 Tag nach der Lieferung steht ein Karate-Chinese vor Deiner Tür und nimmt Dir das Ding ab...

0.jpg


Jetzt wird mir mulmig... :B

JMR
 
AW: WTF? Laserpointer + versand aus china = 1€

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ist es der hier?
 
AW: WTF? Laserpointer + versand aus china = 1€

Vielleicht schmuggeln sie so Drogen nach Deutschland.
Und 1 Tag nach der Lieferung steht ein Karate-Chinese vor Deiner Tür und nimmt Dir das Ding ab...
(Bild)
Jetzt wird mir mulmig... :B

JMR
:B geil
 
AW: WTF? Laserpointer + versand aus china = 1€

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ist es der hier?
ne der von ebay hat 2 knäpfe und sieht ein wenig anders aus
 
AW: WTF? Laserpointer + versand aus china = 1€

Ich hols nochmal hoch. Hatte am 18.01. zwei Pointer bestellt die heute angekommen sind.
Verarbeitung ist gut und beide funktionieren einwandfrei. Auf dem Pointer ist eine abnhembare Sicherheitsmanschette angebracht, die unbeabsichtigtes betätigen eines der beiden Knöpfe verhindern soll. Man kann den Knopf dann nur noch betätigen wenn man mit einen längeren Fingernagel explizit in den Spalt der Manschette drückt. Ich weiß nicht ob das obligatorisch ist bei Pointern. So kann man jedenfalls nicht versehentlich jemanden Blenden.
Wer einen günstigen Pointer sucht kann zugreifen, muß aber 3 - 4 Wochen Lieferzeit in Kauf nehmen.
 
AW: WTF? Laserpointer + versand aus china = 1€

wo ich den thread grad wiederentdecke, mein Laserpointer is übrigens auch schon nach etwa 2 wochen gekommen :-D funktioniert, Batterien waren dabei und alles super :B :top:
 
Zurück