• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WTF?! CS Source lagt im Lan

FrostyParstein

Stille/r Leser/in
hallo leutz, ich bins ma wieder euer problemfall...

folgendes, immer wenn ich mit bots zocken will oder einfach nur weil ich meine erstellten maps betrachten will lagt alles... ich mein vorhher hat ich ein ping von 0 im lan und jetz?! 500 - 1000 wie kann das sein?! seid gesertn ist das so, ich kotz total ab wegen der scheisse zumal übermorgen lan-party angesagt ist...

bitte helft mir schnell, ich weiß ihr habt es alle drauf, also lasst mich nicht allein hier mit mein problem

Barra-Barra am 10.07.2005 21:28 schrieb:
Steig auf 1.6 um und alles is super. ;)

geh zu gamestar , dann wirds gleich für alle besser ;) ( nichts zu schreiben wäre auch ne lösung)

ok, ich hab das problem selber in den griff bekommen, denkt jetz bloss nich ich schreibe hier rein wie ich das gemacht habe, ihr habt mich verarscht jetz sitz ich am längeren hebel.... und wenn jemand das gleiche problem hat wie ich es HATTE dann sag ich ihm bloss: "steig auf 1.6 um dann haste sone probleme nicht" tja das habt ihr nun von euren spam...

Zurück