• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wrestlingthread

Gyllenhaal

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
07.02.2007
Beiträge
336
Reaktionspunkte
0
So,der erste Versuch ist ja fehlgeschlagen,also nochmal:
Hier könnt ihr über alles dikutieren,was gerade bei WWE und co. abgeht.
Hier noch eine neue Seite mit einem Forum,wo ihr mit anderen Freunden des Showkampfes reden könnt:
gelöscht
 
Nabend,

1. Werbung wenn überhaupt in die Signatur.
2. Links auf Seiten über die man Copyright Geschütze Inhalte (in diesem Fall WWE Großveranstaltungen und Shows) downloaden kann, sind hier nicht erwünscht.
3. Ein Diskussionsthread zum Thema Wrestling geht natürlich in Ordnung, an obere Punkte aber bitte halten.

Thats it, good night.
 
habt ihr schon gehört? Chris Benoit und seine Familie sind tot :(

WWE Star Chris Benoit und seine Familie sind tot
Der kanadische WWE Wrestlingstar Chris Benoit, seine Frau und sein siebenjähriger Sohn wurden am Montag in ihrem Haus in Fayetteville, US-Bundesstaat Georgia, tot aufgefunden.
Nachdem Chris Benoit eine Wrestling-Veranstaltung am Samstag aus privaten Gründen abgesagt hatte und auch zu einer weiteren am Sonntag ohne Angabe von Gründen nicht erschien, versuchte man ihn telefonisch zu erreichen, was jedoch misslang.
Nach bisherigen Erkenntnissen geht man davon aus, dass Chris Benoit zuerst seine Frau und seinen Sohn am Samstag und sich selbst am Montag getötet hat. Endgültige Beweise kann erst die für heute angesetzte Obduktion erbringen.

Quelle: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=672366


Und das war eig mein Leiblingswrestler... ;(

Naja R.I.P. Chris
 
;( Rest in Peace... Ich fand ihn auch ganz cool, schade drum. Btw: glaubt ihr, dass Eddie echt tot ist?
 
Lennt am 26.06.2007 13:43 schrieb:
;( Rest in Peace... Ich fand ihn auch ganz cool, schade drum. Btw: glaubt ihr, dass Eddie echt tot ist?
Net wirklich , das is doch wie in Fernsehserien , wer keine Quote mehr bringt stirbt.
 
gamerschwein am 26.06.2007 16:42 schrieb:
Lennt am 26.06.2007 13:43 schrieb:
;( Rest in Peace... Ich fand ihn auch ganz cool, schade drum. Btw: glaubt ihr, dass Eddie echt tot ist?
Net wirklich , das is doch wie in Fernsehserien , wer keine Quote mehr bringt stirbt.
Eben... also Eddie ist sicher Fake aber das mit Chris... da wurde schließlich auch die Familie ermordet, das ist sicher nicht ausgedacht.
 
gamerschwein am 26.06.2007 16:42 schrieb:
Lennt am 26.06.2007 13:43 schrieb:
;( Rest in Peace... Ich fand ihn auch ganz cool, schade drum. Btw: glaubt ihr, dass Eddie echt tot ist?
Net wirklich , das is doch wie in Fernsehserien , wer keine Quote mehr bringt stirbt.


Also ich bin mir eigentlich zu 99,9% sicher das Eddie tot ist.Glaube kaum das die WWE son Aufwand macht um jemanden aus der WWE verschwinden zu lassn.Mit Live Trauermarsch im fernsehn,Richtige Gutachten woran er starb etc.


Btw.

Wenn Benoit seine Familie ermordet haben sollte,dann hat er kein R.I.P verdient....Aber da nix bewiesen is R.I.P ,auch wenn ich ihn nie leiden konnte :)
 
Bin auch ziemlich sicher das Eddie tot ist. Man hat ja am gestellten Tod von Vince MacMahon gesehen, wie die WWE Persönlichkeiten abtreten lässt.
 
Zuerst Eddie und jetz Benoit? Beide tot aufgefunden, Benoit sogar mit Familie?
Was geht denn da ab bitte?

Also entweder is das echt nur Show um die alternden Stars verschwinden zu lassen, oder jemand hat was gegen Wrestler und dezimiert sie systematisch.

Naja, mal abwarten was da raus kommt, ob er wirklich seine Familie getötet hat... ich kanns jedenfalls nicht glauben... :S
 
Chemenu am 27.06.2007 15:18 schrieb:
Zuerst Eddie und jetz Benoit? Beide tot aufgefunden, Benoit sogar mit Familie?
Was geht denn da ab bitte?

Also entweder is das echt nur Show um die alternden Stars verschwinden zu lassen, oder jemand hat was gegen Wrestler und dezimiert sie systematisch.

Naja, mal abwarten was da raus kommt, ob er wirklich seine Familie getötet hat... ich kanns jedenfalls nicht glauben... :S

ich habe zwar mit wrestling nichts am hut, außer dass auf meinem avatar die tochter eines wrestlers zu sehen ist ;)....aber ich hab auf einer meiner dailynews-seite darüber gelesen:

http://www.tmz.com/2007/06/26/wwe-no-killer-zone/

http://www.tmz.com/2007/06/26/wwe-releases-benoit-text-messages/

nur zur info, falls was dabei steht, dass ihr noch nicht wusstet! :P
 
SteGERSTENBERG am 27.06.2007 15:24 schrieb:
ich habe zwar mit wrestling nichts am hut, außer dass auf meinem avatar die tochter eines wrestlers zu sehen ist ;)
Ist das die Tochter Von Hulk Hogan? Ja oder?
 
SteGERSTENBERG am 27.06.2007 16:28 schrieb:
LordMephisto am 27.06.2007 16:23 schrieb:
SteGERSTENBERG am 27.06.2007 15:24 schrieb:
ich habe zwar mit wrestling nichts am hut, außer dass auf meinem avatar die tochter eines wrestlers zu sehen ist ;)
Ist das die Tochter Von Hulk Hogan? Ja oder?

ja, brooke hogan

Wenn das der Hulk wüsste... *aua* :B

Benoit war es übrigens doch... hab ich vorhin auf mehreren Seiten gelesen.
Hat seine Frau erdrosselt, seinen Sohn mit einem Kissen erstickt und sich selbst im Trainingsraum erhängt. :S

Ich kanns ja immer noch nicht so wirklich glauben...
 
Die WWE hat eine Timeline veröffentlicht. Vielleicht von interesse:

(27.6.2007) World Wrestling Entertainment hat am Dienstag eine mit minutengenauen Angaben versehene Zeitleiste der letzten Ereignisse um Chris Benoit veröffentlicht. Die Chronik beinhaltet neben detaillierten Informationen zu Telefonaten mit Benoit auch den Inhalt seiner SMS-Nachrichten an vertraute Wrestler im Wortlaut.

Am Sonnabend habe Chris Benoit um 15:30 Uhr eine Nachricht auf der Mailbox eines Wrestlers hinterlassen, um diesem mitzuteilen, dass er verschlafen und in der Folge seinen Flug Richtung Houston verpasst habe, von wo er zu einer Houseshow im texanischen Beaumont aufbrechen wollte. Benoit habe unmittelbar danach einen Rückruf seines Kollegen erhalten, seine Angaben im Gespräch bestätigt und abschließend "I Love You" gesagt. "Zusammenhanglos", so der Wrestler zur WWE. Benoit habe einen müden und verwirrten Eindruck hinterlassen.

Nur wenige Minuten später, um 15:42 Uhr, habe der betroffene Wrestler aus Sorge erneut bei Benoit angerufen. Dieser habe den Anruf nicht entgegen genommen, woraufhin der Wrestler eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen habe, Benoit möge ihn zurückrufen.

Eben dies habe Benoit um 15:44 Uhr getan. Er habe mit der Fluglinie Delta telefoniert, um seinen Flug zu ändern, weswegen er nicht an sein Handy habe gehen können. Benoit habe gegenüber dem Wrestler erwähnt, einen stressigen Tag gehabt zu haben, da Nancy und Daniel wegen einer Lebensmittelvergiftung krank seien. Anschließend seien gemeinsame Reiseplanungen für die Veranstaltungen in Texas besprochen worden. Benoit habe laut Aussagen des mit ihm sprechenden Wrestlers nach wie vor durcheinander geklungen.

Ein weiterer Wrestler, der regelmäßig mit Benoit zusammen gereist sei, habe diesen um 16:30 Uhr vom Flughafen in Houston aus angerufen, woraufhin Benoit ihm gesagt habe, dass Nancy und Daniel Blut erbrächen. Erneut habe er eine Lebensmittelvergiftung erwähnt. Benoit habe seinem Kollegen mitgeteilt, seinen Flug geändert zu haben und um 18:30 Uhr in Houston anzukommen, weshalb dieser alleine zum Event weiterfahren solle.

Eine Stunde später, um 17:35 Uhr, habe Benoit sich bei der Personalabteilung der WWE gemeldet. Einem Mitarbeiter habe er erzählt, mit Frau und Sohn im Krankenhaus zu sein, da Daniel Blut spucke. Er würde einen späteren Flug nehmen, jedoch rechtzeitig in Beaumont ankommen.

Um 18:10 Uhr habe sich die Personalabteilung der WWE erneut bei Chris Benoit gemeldet, um zu erfragen, wann dieser in Beaumont ankomme. Benoit antwortete, er würde um 21:20 Uhr Ostküstenzeit Atlanta verlassen und um 21:24 Uhr Ortszeit in Houston erreichen. Der Mitarbeiter der WWE habe Benoit darauf verwiesen, dass dieser unter solchen Gegebenheiten nicht pünktlich in Beaumont einträfe, und habe ihm den Ratschlag gegeben, den anvisierten Flug zu nehmen, in Houston zu bleiben, sich auszuruhen und auf den bevorstehenden PPV vorzubereiten. Benoit habe sich unter Berufung auf einen Familiennotfall entschuldigt.

Um 18:13 Uhr habe der Mitarbeiter nochmals versucht, bei Benoit anzurufen, um das vorher besprochene Vorgehen abzusegnen. Benoit sei nicht an sein Handy gegangen, weshalb der Mitarbeiter eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen habe.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag habe Benoit schließlich fünf SMS-Nachrichten an andere Wrestler verschickt. Jene Nachrichten hätten die Wrestler zwischen 3:53 Uhr und 3:58 Uhr erreicht. Auf der Pressekonferenz der ermittelnden Behörden ist die Möglichkeit erwähnt worden, dass Chris Benoit die SMS-Nachrichten mit Zeitverzögerung verschickt haben könnte.

Vier dieser fünf SMS hätten lediglich seine Adresse beinhaltet. Benoit habe sie doppelt an jene beiden Wrestler verschickt, mit denen er am Samstag telefoniert habe. Eine der SMS mit seiner Adresse habe ein Wrestler erhalten, der ebenfalls mit ihm gemeinsam zu Events reise. Eine weitere SMS-Nachricht, gerichtet an die erstgenannten Wrestler, hätten folgenden Wortlaut aufgewiesen: "Die Hunde sind in dem abgeschlossenen Poolbereich. Seitentür der Garage offen."

Die WWE habe im Laufe des Sonntags bis 23:00 Uhr mehrfach versucht, Benoit zu erreichen. Es seien sogar die örtlichen Krankenhäuser kontaktiert worden.

Am Montagmittag sei die WWE um 12:30 Uhr von Benoits SMS-Nachrichten in Kenntnis gesetzt worden, woraufhin um 12:45 Uhr umgehend die örtliche Polizei kontaktiert worden sei, um das Anwesen der Benoits aufzusuchen und nach dem Rechten zu sehen.

Um 16:00 Uhr sei schließlich die Information Richtung Stamford übermittelt worden, dass im Haus der Benoits drei leblose Körper aufgefunden worden seien.

quelle WWE

Quelle der Übersetzung
 
Chemenu am 27.06.2007 16:44 schrieb:
SteGERSTENBERG am 27.06.2007 16:28 schrieb:
LordMephisto am 27.06.2007 16:23 schrieb:
SteGERSTENBERG am 27.06.2007 15:24 schrieb:
ich habe zwar mit wrestling nichts am hut, außer dass auf meinem avatar die tochter eines wrestlers zu sehen ist ;)
Ist das die Tochter Von Hulk Hogan? Ja oder?

ja, brooke hogan

Wenn das der Hulk wüsste... *aua* :B

Benoit war es übrigens doch... hab ich vorhin auf mehreren Seiten gelesen.
Hat seine Frau erdrosselt, seinen Sohn mit einem Kissen erstickt und sich selbst im Trainingsraum erhängt. :S

Ich kanns ja immer noch nicht so wirklich glauben...

Jo,somit hat er,wie ich oben schon geschrieben hab, eigentlich kein R.I.P verdient.
 
Xyr0n am 27.06.2007 17:41 schrieb:
Chemenu am 27.06.2007 16:44 schrieb:
Wenn das der Hulk wüsste... *aua* :B

Benoit war es übrigens doch... hab ich vorhin auf mehreren Seiten gelesen.
Hat seine Frau erdrosselt, seinen Sohn mit einem Kissen erstickt und sich selbst im Trainingsraum erhängt. :S

Ich kanns ja immer noch nicht so wirklich glauben...

Jo,somit hat er,wie ich oben schon geschrieben hab, eigentlich kein R.I.P verdient.

Eben. Da kann aich auch verstehen dass er aus sämtlichen WWE Halls of Fame usw. entfernt wurde... so jemand sollte nicht auch noch geehrt werden...
 
Zurück