• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Zahlungsmethode??

cardo

Anfänger/in
habe mal ne frage dazu.man kann ja auch über t-online rechnung bezahlen.muss ich dann auch über t-online eingewählt sein? weil hab nur by call von t-online und nutze aber congster für inet. kann man trotzdem über t-online rechnung bezahlen?

cu cardo_

AW: Zahlungsmethode??

cardo am 28.04.2005 23:13 schrieb:
habe mal ne frage dazu.man kann ja auch über t-online rechnung bezahlen.muss ich dann auch über t-online eingewählt sein? weil hab nur by call von t-online und nutze aber congster für inet. kann man trotzdem über t-online rechnung bezahlen?

cu cardo_
Möchtest du die monatlichen WoW-Kosten etwa über die Telefon- bzw. Internet-Rechnung abzahlen? :-o

So weit ich weiss, gibt es bei WoW nur drei Zahlungsarten. Mit Kreditkarte, per Bankeinzug oder mit den Game-Time Karten. Andere Möglichkeiten gibt es nicht.

MfG, Killtech

Killtech am 29.04.2005 01:20 schrieb:

cu cardo_
Möchtest du die monatlichen WoW-Kosten etwa über die Telefon- bzw. Internet-Rechnung abzahlen? :-o

So weit ich weiss, gibt es bei WoW nur drei Zahlungsarten. Mit Kreditkarte, per Bankeinzug oder mit den Game-Time Karten. Andere Möglichkeiten gibt es nicht.

MfG, Killtech

was maximal ginge wäre eine abbuchung über eine an tonline abgegebene lastschriftvereinbarung... aber dann kann man auch direkt bei WoW ne lastschrift machen.

Killtech am 29.04.2005 01:20 schrieb:

cu cardo_

MfG, Killtech

Uhh, dieses Halbwissen :rolleyes:

Natürlich gehts in D auch über T-online, solange man dort Kunde ist. By call ist auch Kunde, also gehts. :top: WoW-Preise über T-Online sind dieselben wie bei der monatlich/3monate/6Monate Geschichte.

Hab diesbezüglich auch mal ne Frage: Was muss ich machen wenn meine gebuchte Zeit abgelaufen ist? wo kann ich dann weitere Monate buchen?

was denn nu kann ich also als zahlungmethode t-online nehmen auch wenn ich nicht über t-onlinen online gehe?hab nur son pseudo acc(by call) bei t-online.weil ich zu congster gewechselt hab!

cu cardo_

hallo,

hätte mal ne Frage kann mir jemand genau sagen ob ich auch per Bankeinzug bezahlen kann? Oder geht bis jetzt nur Kreidt und Paycard?
Vorerst schon mal danke

Zurück