• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW Zahlung

ThepG

NPC
Hi Leute !
Ich habe mal eine Frage:
Muss man bei World of Warcraft das Geld überweisen oder wird es abgebucht :confused:

ThepG am 09.02.2005 14:18 schrieb:
Hi Leute !
Ich habe mal eine Frage:
Muss man bei World of Warcraft das Geld überweisen oder wird es abgebucht :confused:

Es gibt etwas das sich Forensuche nennt, danit findet man viele Threads zu den verschiedenen Sachen. Nun aber zu deiner Frage: Die Gebühr wird entweder per Bankeinzug abgeucht oder du zahlst mit der Kreditkarte, dabei weiß ich aber nicht wie das funktioniert, denn ich habe keine

mfg nokill

nokill am 09.02.2005 14:37 schrieb:
Hi Leute !
Ich habe mal eine Frage:

Es gibt etwas das sich Forensuche nennt, danit findet man viele Threads zu den verschiedenen Sachen. Nun aber zu deiner Frage: Die Gebühr wird entweder per Bankeinzug abgeucht oder du zahlst mit der Kreditkarte, dabei weiß ich aber nicht wie das funktioniert, denn ich habe keine

mfg nokill

oder du holst dir sone Karte für ca. 30€ mein ich. Dafür kannste dann 60Tage lang zocken. Musst mal bei ebay schaun die ham sowas

nokill am 09.02.2005 14:37 schrieb:
Hi Leute !
Ich habe mal eine Frage:

mfg nokill

alternativ gäbe es noch die möglichkeit einfach auf die hp von wow zu gehen und dort nachzusehen... ich krieg langsam zu viel, wenn ich sehe wie unselbstständig manche leute sind... und was für unnötige und dämliche fragen diese stellen können...

Ich hab da auch mal ne Frage zu.

Mir ist des öfteren zu Ohren gekommen,das es in WoW eine Art Prepaid System geben soll.
Als erstes,ist das richtig?
Und wenn ja,wo bekomm ich dann mein Guthaben?
Hab ja hier schon was von Ebay gelesen,aber ich brauch ne Zuverlässige Quelle die die Karten auch noch in 2 Jahren hat .

Thx for help =)

Quintus am 10.02.2005 14:27 schrieb:

Mir ist des öfteren zu Ohren gekommen,das es in WoW eine Art Prepaid System geben soll.
Hab ja hier schon was von Ebay gelesen,aber ich brauch ne Zuverlässige Quelle die die Karten auch noch in 2 Jahren hat .

Thx for help =)

Das Prepaid System nennt sich Gamecard. Zahl aufrubbeln , bei wow.com eingeben, zocken.
www.okaysoft.de <---- falls du wissen willst welche Gamecards erhältlich sind und wieviel diese kosten.

prinzanus am 10.02.2005 14:54 schrieb:
Quintus am 10.02.2005 14:27 schrieb:

Thx for help =)

Das Prepaid System nennt sich Gamecard. Zahl aufrubbeln , bei wow.com eingeben, zocken.
www.okaysoft.de <---- falls du wissen willst welche Gamecards erhältlich sind und wieviel diese kosten.

60-Tage-GameCards ab 4. März offiziell überall erhältlich, wo auch das spiel verkauft wird steht auch in den news unter
http://www.wow-europe.com/de/
bei okaysoft steht der 26.02. als termin, aber ich denke, man sollte sich da an der offiziellen verlautbatung orientieren

Zurück