• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Wo finde ich Maps mir Rohstoffen?

pingoin

NPC
Wo finde ich hier die Maps, in denen die Rohstoffe eingetragen sind? Danke für Eure hilfe.

AW: Wo finde ich Maps mir Rohstoffen?

pingoin am 28.07.2005 11:08 schrieb:
Wo finde ich hier die Maps, in denen die Rohstoffe eingetragen sind? Danke für Eure hilfe.

Sigh...weisst du es gibt viele Games wo man Rohstoffe braucht...

AW: Wo finde ich Maps mir Rohstoffen?

GreenSoda am 28.07.2005 11:33 schrieb:

Sigh...weisst du es gibt viele Games wo man Rohstoffe braucht...
sigh... in welchem forum sind wir nochmal? hm? ;)
jaja, ich editier schon den titel, in den top100 ist es wirklich nicht ersichtlich.

regenschirm am 28.07.2005 12:03 schrieb:
Hier

Es ist zwar erst im Aufbau, wird aber fast täglich aktualisiert.

@Regenschirm: Danke der Link ist wirklich klasse!

@GreenSoda: Wenn Du schon so kluge Komentare von dir gibst, dann sollten diese auch Hand und Fuss haben! Wenn vor der Frage ein [WoW] steht, dann sollte das klar sein von welchem Spiel ich rede, wenn nicht dann kannst du mir eh nicht helfen! Vieleicht ist dein Urteilsvermögen auch beeinträchtigt vom vielen schlechten Wasser welches Du trinkst, oder "GreenSoda"?

@GreenSoda: Wenn Du schon so kluge Komentare von dir gibst, dann sollten diese auch Hand und Fuss haben! Wenn vor der Frage ein [WoW] steht, dann sollte das klar sein von welchem Spiel ich rede, wenn nicht dann kannst du mir eh nicht helfen! Vieleicht ist dein Urteilsvermögen auch beeinträchtigt vom vielen schlechten Wasser welches Du trinkst, oder "GreenSoda"?

Ganz ruhig Jungs! :P ;)

Ich glaube das [WoW] davor kommt nicht von dir, dass hat HanFred erst später dazu editiert! :rolleyes:
Das sollte man am besten immer noch dazumachen!

Er hat halt wahrscheinlich nicht gesehen, dass du im WoW Forum bist...

http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=44

Mit diesem Tool werden Minen, Kräuter und Schatzkisten auf deiner Map eingetragen. Das erste Mal finden mußt du sie natürlich selber, aber das ist keine großer Nachteil.
Möglicherweise werden auch die Fischgründe eingezeichnet, bin aber kein Angler.

http://www.bboard.de/board/ftopic-62118299nx3846-96887.html

Zurück