• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Willenskraft und Gesundheitsregeneration

firewalker2k

Spiele-Enthusiast/in
Hi,

hab grad gesehen, dass die Tooltip-Anzeige für Willenskraft aussagt, dass Willenskraft lediglich die Manaregeneration verbessere. AFAIK galt das früher auch für Gesundheitsregeneration.

Darum bringts natürlich auch nichts, dass das Schurken-t0-Set nen Haufen Willenskraft-Boni gibt. Hab ein Ticket geöffnet mit der Frage, warum die Tunika der Schattenkunst 12 Willenskraft gibt, obwohl der ja nur für Manareg gilt.

Bekam als Antwort nur, das sei ein bekannter Fehler und an einer Lösung werde gearbeitet. Habe nachgefragt, ob es ein Bug ist, dass es momentan nur für Manareg gilt (es also normal auch für Gesundheitsreg gelten sollte) oder die Items falsch sind. Er meinte, unter http://www.wow-europe.com/de/info/basics/armorsets/ stünden die korrekten Werte.

Nur blöd, dass diese Werte exakt denen der Items im Spiel entsprechen - weiß jemand, was da nun wirklich dran ist? Wurde das mit der Willenskraft geändert und die Items wurden nicht geändert, oder sollte es normal auch für Gesundheitsreg gelten?

EDIT: War klar, dass ich ein [WoW] eingefügt bekomme :B Aber auch hier erneut die Frage, warum es nicht bei JEDEM Thread gemacht wird? Alleine auf der ersten Seite im WoW-Forum gibt es momentan 3 ältere Threads, in denen aus der Überschrift nicht ersichtlich wird, dass es um WoW geht..

wensn stimmt was auf der blizzard homepage setht, wirkt willenskraft auch auf jegliche art von waffenprocs.

inwiefern es der gesundheitsregeneration dient weis ich im moment nich, aber da die eh nur auserhalb vom kampf läuft is das ja relativ unwesentlich da du ja genug zeit für bandagen usw. hast

Zurück