• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW, wie installiert man Patch 2.x, wenn...

M

MiffiMoppelchen

Gast
...man bereits die Dateien wow-partial-1.MPQ und wow-partial-2.MPQ im Verzeichnis "\World of Warcraft\WoW.deDE\WoW-1.12.x-to-2.0.1-deDE-patch" liegen hat?

Nach dem WoW-Start wurde "ein Update heruntergeladen", dann wird WoW neugestartet, beendet sich aber sofort wieder mit der Meldung:
"Dieser Patch kann nicht von einem ELP-Verzeichnis aus heruntergeladen werden. Starten Sie World of Warcraft für den Download des Patches direkt aus dem Spielverzeichnis."

Was zum Henker ist ein ELP-Verzeichnis und wie kann ich "WoW-1.12.x-to-2.0.1-deDE-patch-downloader.exe" NOCH direkter aus dem WoW-Verzeichnis laden, wenn die Datei schon im WoW-Verzeichnis liegt?!

Bei anderen Patches gabs doch auch nicht so einen Krampf?!

lösch ma den ganzen patch ordner und lad ihn bei
http://wowsource.4players.de/wow-patch-2-0-1.php
nochma runter

da kannst die teile einzeln oder komplett runterladen, was du machen musst steht dabei

Dein Verzeichnis, WoW.deDE, sieht nach einer ELP Installation aus, soll heißen:

hast du ggf. mehrere Sprachversionen von WoW installiert? Normalerweise sollte WoW im "Main"-Verzeichnis liegen, und nur die nachträglich installierte ELP Version, bei mir Englisch, sollte in einem WoW.engGB oder so ähnlich, liegen.

Leider bin ich auf Arbeit und kann dir desshalb keine genauen Informationen geben, aber beweg mal den Patch bzw. deine WoW Installation aus dem WoW.deDE Verzeichnis raus. ;)

nolleX am 06.12.2006 15:01 schrieb:
lösch ma den ganzen patch ordner und lad ihn bei
http://wowsource.4players.de/wow-patch-2-0-1.php
nochma runter

da kannst die teile einzeln oder komplett runterladen, was du machen musst steht dabei
Da habe ich den Patch her.

schmeiß alles raus und lad den kompletten patch nochma runter, ging bei mir auch

PS: Server sind wieder on /Eisenschmiede *totumfall* ^^

nolleX am 06.12.2006 15:21 schrieb:
schmeiß alles raus und lad den kompletten patch nochma runter, ging bei mir auch
Ist doch Quark. Das Patchprogramm meckert doch sofort los und kommt nichtmal zum Patchen. Nochmal die MPQs runterladen ist da recht sinnfrei.

wie gesagt bei mir gings erst auch nicht...
hab einfach alles nochmal einzeln runtergeladen, in den ordner entpackt und dann ging das patchen ohne probleme...

Zurück