• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Wie heisst diese MOD ?? Bitte helfen

Danner

Anwärter/in
Ich will mich von Cosmos endlich ganz trennen.
Die EU Cosmos Version ist so buggy und das Spiel verhält sich seltsam wenn man alles aktiviert, selbst wenn man den skriptspeicher auf 128 erhöht ^^

Ich hab nun ein Problem:
Seit dem neuen Cosmos wird der an MIR verursachte Schaden mit z.B -250 ROT über meinem Char und nicht nur im Charfenster angezeigt. Ebenso die Hinweise (gift) (ausweichen) etc. das hilft ungemein sich schnell auf bestimmte Situationen einzustellen und ich will nicht darauf verzichten.

Frage: Wie heisst diese Modifikation (jaja es heist DIE MOD ^^) damit ich mir die einzeln holen kann.

Gruß
Danner

Celuldor am 23.08.2005 18:00 schrieb:
mich würde auch noch interessieren wie ich den mod dazu brinde zu funzen
Also so wie ich das im Moment sehe funktionier die Modifikation anscheinend nur bei Mages.

Bei meinem Lv 40 Magier seh ich jeden falls immer die negativen DMGZahlen in rot direkt am Char. bei meinen anderen Charakters geht es nicht.

ja, die mod heißt sct. ich würd an deiner stelle einfach im addonmenu cosmos deaktivieren, dadurch werden alle, die abhängig sind, auch deaktiviert, was auf sct nicht zutrifft. den müsstest du nach wie vor +ber den kleinen knop unter der minikarte steuern können.

mfg nfrimmel

p.s. bei mir funtzt sct bei allen chars...

Zurück