• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

[WOW] wichtige Addons für aktuelle Version? Bitte Hilfe

Custer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.04.2004
Beiträge
425
Reaktionspunkte
0
[WOW] wichtige Addons für aktuelle Version? Bitte Hilfe

Also ich hab jetzt nach 8 Monatiger Pause wieder zum WOW spielen angefangen und muss sagen das ich etwas überfordert bin, hab natürlich damals auch aktiv mit Addons gespielt aber da sich deren Zahl seit damals vervielfacht hat, hab ich da etwas den Überblick verloren was denn da jetzt aktuell ist und was am besten und welche Modifikation für welche Klasse/Version die gescheiteste ist.

Günstig wären daher aktuelle Addons die zu 100% auf der aktuellen Version funktionieren und die für mich (Hexenmeister, Schneider, Verzauberer) hilfreich wären.

Ja, den Threat bezüglich den Addons hab ich sehr wohl wahrgenommen nur sind da einige Addons bereits veraltet, der Link ist inaktiv oder sie sind nicht zur Version kompatibel bzw. sind auch viele nutzlose Sachen dabei.

Ich hab auch selbst versucht Sachen zu finden aber entweder ist CurseGaming nicht mehr aktuell oder einfach "nur" veraltet, denn alle Addons die ich dort gesucht, gefunden und heruntergeladen habe waren total veraltet oder sie funktionierten nicht.

War auch ein sehr aktiver PvP Spieler, also wer da auch ganz nützliche (legale) Addons kennt, dem wär ich auch sehr dankbar.

Ich such vorallem sowas wie "Spellalert" (die Version auf Cursegaming funktioniert nicht) und MobHealth (da bin ich einfach mit den ganzen verschiedenen Versionen überfordert, wobei ich noch keine einzige funktionierende Entdeckt hab) und Casttimer (ebenfalls hoffnungslos veraltet) und auch einen netten Addon Button, wo ich alles einfach konfigurieren kann, in Deutscher Sprache (bin schon ne Zeit aus der Schule draußen) und wenn möglich mit den nützlichen Befehlen, falls kein README dabei ist.

Sehr interessant wäre auch, was die Hexenmeister unter euch so verwenden und was für spezielle neue Sachen es für Caster so alles gibt, denn da sind sicher einige nützliche Erungenschaften an mir vorbei gegangen.

Vielen Dank im Voraus, ich weiß das echt zu schätzen und ich weiß auch, dass ich das alles selber suchen könnte aber um ehrlich zu sein ist es schon sehr mühselig von einem einzigen Addon ca. 20 Versionen herunterzuladen, auszuprobieren, wieder auszusteigen, löschen und die nächste auszuprobieren vorallem auch sehr frustrierend da ich einfach nicht auf dem laufenden bin.

Aja und gibt es eine alternative zu Curse Gaming? da dort ja fast nur noch veraltete Addons gelagert werden ist das auch nicht mehr das gelbe vom Ei, oder war grad vor kurzem ein Systemupdate und deswegen sind alle Versionen inkompatibel?

Vielen Dank nochmal

mfg
Robert
 
S

slash72

Gast
AW: [WOW] wichtige Addons für aktuelle Version? Bitte Hilfe

Hallo,

also so richtig helfen kann ich Dir nicht, aber dass es bei CurseGaming nur noch veraltete Add-Ons gibt mußte ich auch schon feststellen. Die Site war mal gut, aber jetzt, nutzlos.
Leider kenne ich keine Alternative bzw. hab keine aktuelle Site mit sinnvollen Add-On's gefunden.

Ich habe daher wieder Cosmos installiert, auch wenn's sehr viel Zeug an Bord hat, das ich nicht brauche - wenigstens wird es regelmäßig aktualisiert.
 
D

Dexter

Gast
AW: [WOW] wichtige Addons für aktuelle Version? Bitte Hilfe

slash72 am 07.07.2006 14:05 schrieb:
Hallo,

also so richtig helfen kann ich Dir nicht, aber dass es bei CurseGaming nur noch veraltete Add-Ons gibt mußte ich auch schon feststellen. Die Site war mal gut, aber jetzt, nutzlos.
Leider kenne ich keine Alternative bzw. hab keine aktuelle Site mit sinnvollen Add-On's gefunden.

Ich habe daher wieder Cosmos installiert, auch wenn's sehr viel Zeug an Bord hat, das ich nicht brauche - wenigstens wird es regelmäßig aktualisiert.

da gibt es auch aktuelle AddOns, negativ ist natürlich das sie nach der Neugestaltung der HP viel alten Rotz nicht gleich rausgeschmissen (oder wenigstens in ein Archiv gelegt) haben

auf den seiten suche auch noch nach brauchbaren Addons

http://www.wowinterface.com/downloads/index.php?

http://ui.worldofwar.net/
 
Oben Unten