• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Welche Patches brauch ich und woher??

Codman

Anwärter/in
ICh will mir jetzt auch bald wow kaufen, hab aber keine ahnung von den patches:
Welche sind notwendig und wo finde ich sie alle?
Wär schon wenn mich da einer informieren könnte.

Codman am 31.05.2006 19:42 schrieb:
kenn mich leider selber net so aus,aber das sollte dir helfen http://wowsource.4players.de/downloadspatches.php
da kannst alle patches runterladen, auch als "full version" wo du dann direkt auf den neuesten stand kommst ohne die alten patches zu haben
MfG

Hi,
da brauchst du dir eigentlich keine großen Gedanken machen, da das im Prinzip alles automatisch erledigt wird:

Du musst das Spiel installieren und einen Account erstellen. Wenn du dich dann das erste mal einloggst, dann lädt das Spiel normalerweise automatisch die aktuellen Patches runter und installiert diese. Der Download geht normalerweise auch relativ schnell - außer an Tagen, an denen ein größerer Patch veröffentlicht wird, weil dann die Downloadserver von Blizzard ziemlich ausgelastet sind.

Magic777 am 31.05.2006 23:10 schrieb:

Hi,
da brauchst du dir eigentlich keine großen Gedanken machen, da das im Prinzip alles automatisch erledigt wird:

Du musst das Spiel installieren und einen Account erstellen. Wenn du dich dann das erste mal einloggst, dann lädt das Spiel normalerweise automatisch die aktuellen Patches runter und installiert diese. Der Download geht normalerweise auch relativ schnell - außer an Tagen, an denen ein größerer Patch veröffentlicht wird, weil dann die Downloadserver von Blizzard ziemlich ausgelastet sind.
ok, danke. Aber ist das auch so, dass ich dann ältere patches mit wichtigen verbesserungen verpasse?

Codman am 01.06.2006 10:39 schrieb:
ok, danke. Aber ist das auch so, dass ich dann ältere patches mit wichtigen verbesserungen verpasse?
Der aktuellste Patch beinhaltet immer alle Verbesserungen. Allerdings kann man sich den Patch meist schneller von Webseiten runterladen als über den Blizzard Download.
Hier gibt es z.B. den aktuellsten Patch (351 MB) und die Geschwindigkeit dort ist auch sehr gut, wenn du Mirror "DLH.Net, Düsseldorf" nimmst.

Nali_WarCow am 01.06.2006 10:42 schrieb:
Codman am 01.06.2006 10:39 schrieb:
Der aktuellste Patch beinhaltet immer alle Verbesserungen. Allerdings kann man sich den Patch meist schneller von Webseiten runterladen als über den Blizzard Download.
Hier gibt es z.B. den aktuellsten Patch (351 MB) und die Geschwindigkeit dort ist auch sehr gut, wenn du Mirror "DLH.Net, Düsseldorf" nimmst.
thx, an alle.
kann mir jetzt auch nochjneiner nen server empfehlen?

Zurück