• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WOW] Wasserelementar Kampfleiste erscheint nicht

N

nicokoc

Gast
Moin,
Ich bin einer von vielen der das Problem mit der Kampfleiste des Pets (Wasserelementar) hat. Manchmal erscheint sie wenn ich es beschwöre, öfters aber nicht. Es liegt an einem Addon das weis ich und es ist bekannt. Nun funktionert der schöne Trick mit; /wirken Wasserelementar beschwören
/script PetActionBarFrame:Show() nicht wirklich. Ich habe gehört einige Leute benutzen Bongos? Habe es mal installiert gehabt, es bringt aber ALLE meine leiste etc. durcheinander bzw. auf einen fleck.

Weis einer zufällig was genau ich von Bongos aktivieren muss oder vielleicht eine andere lösung für das problem?
danke.

AW: Wasserelementar Kampfleiste erscheint nicht

Hatte das Problem auch mal, der GM damals hatte glaub ich gesagt, ich soll den WTF-Ordner und den Interface-Ordner einmal löschen.
Wenn du Plugins hast, dann backup sie davor...

Hat damals bei mir danach dann wieder wunderbar geklappt, müsste also eigentlich immernoch funktionieren. Ansonsten => GM...

AW: Wasserelementar Kampfleiste erscheint nicht

Barra-Barra am 28.06.2007 11:46 schrieb:
Hatte das Problem auch mal, der GM damals hatte glaub ich gesagt, ich soll den WTF-Ordner und den Interface-Ordner einmal löschen.
Wenn du Plugins hast, dann backup sie davor...

Hat damals bei mir danach dann wieder wunderbar geklappt, müsste also eigentlich immernoch funktionieren. Ansonsten => GM...

Beim "im Kampf beschwören" erscheint die Leiste eigentlich (fast) nie, bzw ich kenne keinen bei dem das geht :P
Beim Beschwören außerhalb des Kampfes also z.b. davor sollte sie erscheinen, ist aber natürlich net immer allzu sinnvoll, da es ja nur 45 Sekunden hält.
Bei Bongos musst du hierfür den Haken bei "Pet" aktivieren bei dem Fenster mit den verschiedenen Leisten.
Allgemein ist es wohl am besten du merkst dir die Tasten-Befehle, z.B. STRG+1 für "Angreifen" oder STRG+5 für "Frostnova".

Zurück