• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Warum "Einzigartig"??

T

TimonatoR-1000

Gast
Hi,

mich würde mal interessieren warum bei einigen Items "Einzigartig" steht??
Obwohl es diese Gegenstände mehr als nur einmal gibt...
denn wenn sie "Einzigartig" wären, könnte man sie ja schon in die Kategorie "Artefakte" einordnen...

Gruß

AW: Warum "Einzigartig"??

oh, ist avatarklau wieder in mode?

Imo bedeutet das, dass du den Gegenstand nur einmal bei dir führen kannst, er also für dich als einzelne Person einzigartig ist. Kann mich aber auch irren.

Achja, wenn ruyven dein Avatarbild sieht... :rolleyes: :S

Ja, das einzigartig bedeutet, dass du diesen Gegenstand nur einmal bei dir tragen kannst, obwohl es ihn öfter gibt.

Hier rennt auchirgendwer mit meinem Ava rum, und ich hab meinen seit man sich hier Avatare machen kann. >:|

Psychodad am 16.07.2005 22:35 schrieb:
Hier rennt auchirgendwer mit meinem Ava rum, und ich hab meinen seit man sich hier Avatare machen kann. >:|
ein "Psychodad" kann auch keinen anderen avatar haben, der passt schon prima so. und ja, deinen kenne ich auch schon lange.
@McDrake: hehe, hat was, mir ist es aber eben auch nicht gross aufgefallen.
und solange etwas nur ähnlich aussieht, ist mir das doch auch völlig schnuppe.

bei Ruyvens ava ist es ja so, dass viele dieses bild haben können, afaik hat er aber den rand an die (frühere) forumsfarbe angepasst, was man auch im hier wohl eindeutig von Ruyven geklauten bild sehen kann.
meins ist selbst "zugeschnitten", das bild gibt es in dieser form nirgendwo.

HanFred am 17.07.2005 10:03 schrieb:
Psychodad am 16.07.2005 22:35 schrieb:
ein "Psychodad" kann auch keinen anderen avatar haben, der passt schon prima so. und ja, deinen kenne ich auch schon lange.
@McDrake: hehe, hat was, mir ist es aber eben auch nicht gross aufgefallen.
und solange etwas nur ähnlich aussieht, ist mir das doch auch völlig schnuppe.

bei Ruyvens ava ist es ja so, dass viele dieses bild haben können, afaik hat er aber den rand an die (frühere) forumsfarbe angepasst, was man auch im hier wohl eindeutig von Ruyven geklauten bild sehen kann.
meins ist selbst "zugeschnitten", das bild gibt es in dieser form nirgendwo.

Ich geb's zu: Ich fand' Deinen Ava so umwerfend, dass ich mir glatt einen gesucht habe, der ähnlich aussieht. :B
Nein, im Ernst: Mir ist diese gewisse Ähnlichkeit auch eben erst aufgefallen. Hält sich aber in Grenzen.

Zurück