blue_screen am 03.12.2004 00:23 schrieb:
PCWichtel am 03.12.2004 00:10 schrieb:
ich habe mir das pre order dingens gekauft und erhalten. dabei ist ein key für die european beta:
1. wann startet sie?
2. wie holt man sich damit das richtige game? man hat ja nen gutschein dafür aber wo? ist die rechnung der gutschein oder wie?
Die Betta sollte in etwa 2 Wochen starten. Genaueres bekommst du wahrscheinlich per Mail.
Der Gutschein bekommst du per Mail zugestellt. Den kannst du dann in einem Laden deiner Wahl einlösen.
Grüsse
Das kann so bestimmt nicht stimmen, weil ich habe die Preorder zB. von einer Buchhandlung in unserem Ort gekauft, die haben meine E-mail-adresse ja gar nicht, genauso die von Blizzard, die haben keinen Schimmer von meiner E-mail-adresse, wie also soll ich so per Mail benachrichtigt werden?
Auf dem Zettel in der Preorderbox steht deutlich, man müsse mit dem Kaufbeleg zu dem Händler, von dem man die Preorder hat, und der löst einem diesen gegen ein WOW-Exemplar ein...
Aber auch da frag ich mich, ob das so wohl klappen wird, Blizzard hat also genauestens vermerkt, welcher Händler wieviele Preorder's bestellt hat und sendet dem dann zum Europastart automatisch soviele WOW-Originale...?
Meine Buchhandlung zb. hatte vorher sicherlich noch nie mit Blizzard zu tun...
Sicherheitshalber werd ich den Buchhändler schon gut zwei Wochen vor Beginn mit meinem Kaufbeleg nerven gehn...
UNd die Open-Beta, na ich hoff doch schwer, dass die die nächsten Tage beginnen wird...