• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW verwirrung

P

PCWichtel

Gast
ich habe mir das pre order dingens gekauft und erhalten. dabei ist ein key für die european beta:
1. wann startet sie?
2. wie holt man sich damit das richtige game? man hat ja nen gutschein dafür aber wo? ist die rechnung der gutschein oder wie?

PCWichtel am 03.12.2004 00:10 schrieb:
ich habe mir das pre order dingens gekauft und erhalten. dabei ist ein key für die european beta:
1. wann startet sie?
2. wie holt man sich damit das richtige game? man hat ja nen gutschein dafür aber wo? ist die rechnung der gutschein oder wie?
Die Betta sollte in etwa 2 Wochen starten. Genaueres bekommst du wahrscheinlich per Mail.

Der Gutschein bekommst du per Mail zugestellt. Den kannst du dann in einem Laden deiner Wahl einlösen.

Grüsse

blue_screen am 03.12.2004 00:23 schrieb:
1. wann startet sie?
Die Betta sollte in etwa 2 Wochen starten. Genaueres bekommst du wahrscheinlich per Mail.

Der Gutschein bekommst du per Mail zugestellt. Den kannst du dann in einem Laden deiner Wahl einlösen.

Grüsse

Das stimmt so nicht!
Wenn du bei einem Onlineversand wie amazon.de dir die Pre Order Box zugelegt hast,bekommst du eine Mail mit dem Gutscheincode.Aber wenn du in einem Kaufhaus,wie MediaMarkt oder Saturn die Pre Order gekauft hast ,solltest du unbedingt den Kaufbeleg aufheben.Auf alle Fälle kannst du den Gutschein nur dort einlösen wo du die Pre Order gekauft hast.

SnakePlissken am 03.12.2004 07:29 schrieb:
1. wann startet sie?

Grüsse

Das stimmt so nicht!
Wenn du bei einem Onlineversand wie amazon.de dir die Pre Order Box zugelegt hast,bekommst du eine Mail mit dem Gutscheincode.Aber wenn du in einem Kaufhaus,wie MediaMarkt oder Saturn die Pre Order gekauft hast ,solltest du unbedingt den Kaufbeleg aufheben.Auf alle Fälle kannst du den Gutschein nur dort einlösen wo du die Pre Order gekauft hast.
Ich bin davon ausgegangen, dass er es online gekauft hat.

die beta started irgendwann in diesem monat. niemand weiß wann, außer blizzard. schau einfach regelmäßig auf die offizielle deutsche WoW website, da wirds stehen wenns anfängt.
wegen der retail version: wenns net anders dasteht, gehste mit der rechnung zu dem laden wo du die preorder gekauft hast.

ok danke für die hilfe! habe heut von amazon den gutschein zugeschickt bekommen und schon eingelöst :) ... nervig ist, dass ich dachte die beta fängt anfang dez an... gegen weihnachten fahre ich zu meinen eltern , die keinen pc haben und da könnte ich net zoggn :/

falls du bei wog.ch bestellt hast, wird WoW automatisch zu dir geliefert und sollte am releasetag im briefkasten sein.

1. wann startet sie?

Grüsse

Das kann so bestimmt nicht stimmen, weil ich habe die Preorder zB. von einer Buchhandlung in unserem Ort gekauft, die haben meine E-mail-adresse ja gar nicht, genauso die von Blizzard, die haben keinen Schimmer von meiner E-mail-adresse, wie also soll ich so per Mail benachrichtigt werden?
Auf dem Zettel in der Preorderbox steht deutlich, man müsse mit dem Kaufbeleg zu dem Händler, von dem man die Preorder hat, und der löst einem diesen gegen ein WOW-Exemplar ein...
Aber auch da frag ich mich, ob das so wohl klappen wird, Blizzard hat also genauestens vermerkt, welcher Händler wieviele Preorder's bestellt hat und sendet dem dann zum Europastart automatisch soviele WOW-Originale...?
Meine Buchhandlung zb. hatte vorher sicherlich noch nie mit Blizzard zu tun...

Sicherheitshalber werd ich den Buchhändler schon gut zwei Wochen vor Beginn mit meinem Kaufbeleg nerven gehn...

UNd die Open-Beta, na ich hoff doch schwer, dass die die nächsten Tage beginnen wird...

Montparnasse am 03.12.2004 11:32 schrieb:
1. wann startet sie?

Grüsse

Das kann so bestimmt nicht stimmen, weil ich habe die Preorder zB. von einer Buchhandlung in unserem Ort gekauft, die haben meine E-mail-adresse ja gar nicht, genauso die von Blizzard, die haben keinen Schimmer von meiner E-mail-adresse, wie also soll ich so per Mail benachrichtigt werden?
Auf dem Zettel in der Preorderbox steht deutlich, man müsse mit dem Kaufbeleg zu dem Händler, von dem man die Preorder hat, und der löst einem diesen gegen ein WOW-Exemplar ein...
Aber auch da frag ich mich, ob das so wohl klappen wird, Blizzard hat also genauestens vermerkt, welcher Händler wieviele Preorder's bestellt hat und sendet dem dann zum Europastart automatisch soviele WOW-Originale...?
Meine Buchhandlung zb. hatte vorher sicherlich noch nie mit Blizzard zu tun...

Sicherheitshalber werd ich den Buchhändler schon gut zwei Wochen vor Beginn mit meinem Kaufbeleg nerven gehn...

UNd die Open-Beta, na ich hoff doch schwer, dass die die nächsten Tage beginnen wird...
Noch mal: ich ging von der Annahme aus, dass der Threadsteller online gekauft hat.

Zurück