• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW unterbrechen ?

S

Shadow3000

Gast
Moin,

Ich wollte auch mal mit WoW anfangen, allerdings kann es sein, dass ich beruflich für einige Tage oder Wochen verreisen muss. Lässt sich die bezahlte Spielzeit unterbrechen oder wären bei einer zweiwöchigen Reise die 6 Teuro dann futsch. Wenn mans unterbrechen kann, wie oft und für welchen Zeitraum ?

Shadow3000 am 12.07.2005 16:05 schrieb:
Moin,

Ich wollte auch mal mit WoW anfangen, allerdings kann es sein, dass ich beruflich für einige Tage oder Wochen verreisen muss. Lässt sich die bezahlte Spielzeit unterbrechen oder wären bei einer zweiwöchigen Reise die 6 Teuro dann futsch. Wenn mans unterbrechen kann, wie oft und für welchen Zeitraum ?
Man kann's nicht unterbrechen.

Das stimmt so auch nicht wieder ganz. Man kann es sehrwohl unterbrechen, aber eben nur dann für einen ganzen Monat.
Ganz oder garnicht^^. Der Charakter wird oweit ich weiß bis zu 6Monate von Blizard gespeichert. danach gelöscht (bin mir aber nicht ganz sicher).
Ich hoffe ich konnte helfen!

Dude15 am 12.07.2005 18:09 schrieb:
Das stimmt so auch nicht wieder ganz. Man kann es sehrwohl unterbrechen, aber eben nur dann für einen ganzen Monat.
Ganz oder garnicht^^. Der Charakter wird oweit ich weiß bis zu 6Monate von Blizard gespeichert. danach gelöscht (bin mir aber nicht ganz sicher).

Das stimmt so auch nicht wieder ganz..... :B
Schließe ein Monatsabo ab, kündige am letzten Tag und Du kannst wann immer Du Lust dazu hast, das Abo wieder aufnehmen - Tage, Wochen ... sechs Monate ( natürlich dann wieder nur für x ganze Monaten ).

Schau mal, was er gefragt hat:
Lässt sich die bezahlte Spielzeit unterbrechen
Die Spielzeit, die man bezahlt hat, kann man nicht unterbrechen. Also, stimmt's 100%ig, was ich eingangs sagte. ;)

MiffiMoppelchen am 12.07.2005 19:46 schrieb:

Schau mal, was er gefragt hat:
Lässt sich die bezahlte Spielzeit unterbrechen
Die Spielzeit, die man bezahlt hat, kann man nicht unterbrechen. Also, stimmt's 100%ig, was ich eingangs sagte. ;)

Also gut.... Ich geb mich geschlagen... ;)

Zurück