Z
Zengal
Gast
Wird es eine Trial Version geebn? Wenn ja, bis wann in etwa? Und wie groß wird sie sein?
Zengal am 08.02.2005 16:42 schrieb:Wird es eine Trial Version geebn? Wenn ja, bis wann in etwa? Und wie groß wird sie sein?
Zengal am 08.02.2005 16:42 schrieb:Wird es eine Trial Version geebn? Wenn ja, bis wann in etwa? Und wie groß wird sie sein?
Dumbi am 08.02.2005 16:45 schrieb:Es gab eine open beta; dass eine Demo erscheint wage ich zu bezweifeln.
edit: lol, 3 Posts gleichzeitig
Warum hast du dann nicht die Open Beta ausprobiert?Zengal am 08.02.2005 16:52 schrieb:Keine Trial is blöde...
Hätte es gerne ausprobiert...
Aber 50€ für etwas das mir nicht gefllt ist nicht gut... und der eine "gratis" monat der dabei ist... naja 50€ trial is blöde...
so was muss nicht zwangsweise so groß sein wie das original, zB wenn bestimmte regionen nicht zugänglich sind braucht man die dazugehörenden texturen usw. nicht, gleiches gilt für monster und personen, die im "trial"-gebiet nicht rumlaufen, oder auch gegenstände usw. - wenn die trial natürlich alles wie in der vollversion bietet, nur halt beschränkt auf zB 7 tage, dann ist die genauso groß wie die vollversion.tarik am 08.02.2005 16:54 schrieb:also ne demo gibts von mmorpgs generell schonmal nicht, wenn schon ne zeitbegrenzte trial wo man alles wie in der vollversion machen kann und die is dann demnach auch so gross wie das normale spiel. im fall von wow ca. 2,5gb
BunGEe am 08.02.2005 16:57 schrieb:Warum hast du dann nicht die Open Beta ausprobiert?Zengal am 08.02.2005 16:52 schrieb:Keine Trial is blöde...
Hätte es gerne ausprobiert...
Aber 50€ für etwas das mir nicht gefllt ist nicht gut... und der eine "gratis" monat der dabei ist... naja 50€ trial is blöde...
Herbboy am 08.02.2005 16:59 schrieb:so was muss nicht zwangsweise so groß sein wie das original, zB wenn bestimmte regionen nicht zugänglich sind braucht man die dazugehörenden texturen usw. nicht, gleiches gilt für monster und personen, die im "trial"-gebiet nicht rumlaufen, oder auch gegenstände usw. - wenn die trial natürlich alles wie in der vollversion bietet, nur halt beschränkt auf zB 7 tage, dann ist die genauso groß wie die vollversion.tarik am 08.02.2005 16:54 schrieb:also ne demo gibts von mmorpgs generell schonmal nicht, wenn schon ne zeitbegrenzte trial wo man alles wie in der vollversion machen kann und die is dann demnach auch so gross wie das normale spiel. im fall von wow ca. 2,5gb
ich sag ja nur, dass es nicht so sein MUSS, die meisten haben direkt alles dabei, das stimmt schon. aber man könnte durchaus kleinere trails anbieten, indem man die trialbegiebte beschränkt oder auch zB indem man schlechtere texturen/soundfiles anbietet, damit man auch mit nur 400MB download ne trial zocken kann und nicht 2GB ziehen muss.tarik am 08.02.2005 17:01 schrieb:also von mmorpgs kenne ich bisher nur trials die den vollversion umfang haben (daoc swg anarchy online)
Herbboy am 08.02.2005 17:06 schrieb:ich sag ja nur, dass es nicht so sein MUSS, die meisten haben direkt alles dabei, das stimmt schon. aber man könnte durchaus kleinere trails anbieten, indem man die trialbegiebte beschränkt oder auch zB indem man schlechtere texturen/soundfiles anbietet, damit man auch mit nur 400MB download ne trial zocken kann und nicht 2GB ziehen muss.tarik am 08.02.2005 17:01 schrieb:also von mmorpgs kenne ich bisher nur trials die den vollversion umfang haben (daoc swg anarchy online)
mal sehen, erstmal klausur... aber die kosten dafür, und dann werd ich sicher zu viel zeit da rein stecken... nee, lieber nicht... sonst geh ich noch den asbach runter...Herr-Sengele am 08.02.2005 17:09 schrieb:Ich denke wenn es das gibt dann wird die 2,5gb haben und hoffentlich einen eigenständigen server erhalten. Da würden die trialnutzer natürlich dan nicht alles vom game mitbekommen aber ist mir lieber als ständige lags o.ä.
@herb: denke mal über das game nach, sowas geile hab ich lang nicht mehr gezockt, war auch skeptisch vor der FB aber jetzt kann ich kaum noch auf freitag warten.
Das empfehle ich auch dem TE, diese game ist wirklich genial wenn man auf rpg steht und einsteiger in mmorpg ist,
gruß,
Herbboy am 08.02.2005 17:11 schrieb:mal sehen, erstmal klausur... aber die kosten dafür, und dann werd ich sicher zu viel zeit da rein stecken... nee, lieber nicht...
muss märz ne hausarbeit anfangen und auch ein buch durchgehen, da ich nä. semester ne klasur schreibe, die den stoff von 2 semestern umfaßt (den vom ersten muss ich eben per buch nachholen), und 15.2 bis 15.4 is nun auch icht sooo ne lange freie zeit, als dass man WoW so weit durchhat, dass man im april sagen kann "so, un nu wieder uni..."Herr-Sengele am 08.02.2005 17:13 schrieb:Herbboy am 08.02.2005 17:11 schrieb:mal sehen, erstmal klausur... aber die kosten dafür, und dann werd ich sicher zu viel zeit da rein stecken... nee, lieber nicht...
Dafür gibts ja den Gratismonat oder die Trial
Es lohnt sich imho. Zeit? Ist doch vorlesungsfreie Zeit alsbald...
gruß,
Herbboy am 08.02.2005 17:20 schrieb:muss märz ne hausarbeit anfangen und auch ein buch durchgehen, da ich nä. semester ne klasur schreibe, die den stoff von 2 semestern umfaßt (den vom ersten muss ich eben per buch nachholen), und 15.2 bis 15.4 is nun auch icht sooo ne lange freie zeit, als dass man WoW so weit durchhat, dass man im april sagen kann "so, un nu wieder uni..."
aber vielleicht die trial, wenn es denn wirklich eine geben wird.