• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Testaccount zum vollwertigen Account umwandeln

Hi Leute, ich habe die kostenlose 10 Tages demo von World of Warcraft gespielt, es hat mir sehr gut gefallen deswegen habe ich das spiel gekauft !
Nun habe ich die Frage wenn ich jetzt nein Trial account updtate habe ich dann einen frei Monat ? Oder soll ich ein neues Account erstellen ?

Szmarswiese am 06.09.2006 08:25 schrieb:
Hi Leute, ich habe die kostenlose 10 Tages demo von World of Warcraft gespielt, es hat mir sehr gut gefallen deswegen habe ich das spiel gekauft !
Nun habe ich die Frage wenn ich jetzt nein Trial account updtate habe ich dann einen frei Monat ? Oder soll ich ein neues Account erstellen ?
Eine Antwort wurde in diesem Thread schon mal angeschnitten, allerdings ist die Bezeichnung anders, Du konntest ihn ja somit nicht erkennen - klaro *g*

Kurz gesagt: Du startest das Spiel und gehst dann unter Accountverwaltung. Dort kannst Du dann den Key von dem Spiel eingeben. Hiermit wird Dein Testacc. zu einem vollwertigen Acc. umgewandelt und Du kommst zum einen in den Genuss aller spieltechnischen Möglichkeiten (z. B. Handel betreiben, Post empfangen ...) und hast den Freimonat.

Dein Char bleibt vollwertig erhalten wie er ist, Du startest das Spiel dort, wo Du es mit dem Char im Testacc. beendet hast. Es ändert sich im Grunde abgesehen von der Freischaltung einiger Einschränkungen im Spiel nichts - abgesehen davon, dass Du jetzt halt nach dem Freimonat zahlen darfst ;)

Gruß
Memphis

Edit: Ein von Beginn an aussagekräftiges Topic wäre besser gewesen, damit auch jeder weiss, worum es in diesem Thread geht ... beim nächsten Mal bitte beachten. Danke ...

Zurück