• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Talentkalkulator für Paladine ab 1.9

Jerec

Gelegenheitsspieler/in
[WoW] Talentkalkulator für Paladine ab 1.9

Hallo zusammen,

kann mir jemand mal den Link zum 1.9er Paladin Talentkalkulator
posten?

Danke & Greetinx

JEREC

AW: [WoW] Talentkalkulator für Paladine ab 1.9

niemals !!! ich saug euer mana weg ihr :finger:

Einfach auf der Hauptseite zu WoW, links unter "Vorschau" auf "Paladintalente" oder hierrauf links - klicken.

_Slayer_ am 03.01.2006 17:40 schrieb:
Rabowke am 03.01.2006 15:56 schrieb:
_Slayer_ am 03.01.2006 15:53 schrieb:
Wodka_Wiesel am 03.01.2006 15:03 schrieb:
Hunter :pissed: oder Priest? :)
Hexenmeister :B
Kann der sowas auch? :/
:>
"Der Hexenmeister, das unbekannte Wesen".
Der Hexenmeister kann, wie schon erwähnt, dem Gegner Mana absaugen und, im Gegensatz zu den anderen Klassen, sich selber zuführen.

Damit gehst du eigentlich im PvE nie OOM ... sehr praktisch! :]

Rabowke am 03.01.2006 18:21 schrieb:
_Slayer_ am 03.01.2006 17:40 schrieb:
Rabowke am 03.01.2006 15:56 schrieb:
_Slayer_ am 03.01.2006 15:53 schrieb:
Wodka_Wiesel am 03.01.2006 15:03 schrieb:
Hunter :pissed: oder Priest? :)
Hexenmeister :B
Kann der sowas auch? :/
:>
"Der Hexenmeister, das unbekannte Wesen".
Der Hexenmeister kann, wie schon erwähnt, dem Gegner Mana absaugen und, im Gegensatz zu den anderen Klassen, sich selber zuführen.

Damit gehst du eigentlich im PvE nie OOM ... sehr praktisch! :]

Ahh, ich dachte bisher, dass er nur seine Lebensenergie in Mana umwandeln kann. Wieder was gelernt. *g*
Macht aber eigentl. nichts, mein Schurke hat eh' kein Mana. :)

_Slayer_ am 03.01.2006 19:29 schrieb:
Weil du es gerade ansprichst, ich ziehe mir aktuell einen Schurkentwink hoch ( süße Stufe 16 *g* ). Kann es sein das der Schurke wahnsinnig abhängig vom "crit luck" ist? Es gibt Situationen, die überstehe ich mit 95% meiner Gesundheit, danach gibt es Situationen da reicht nichtmal ein Heiltrank, weil u.a. sehr oft 'verfehlt' etc. kommt. :-o :confused:

Rabowke am 03.01.2006 21:47 schrieb:
_Slayer_ am 03.01.2006 19:29 schrieb:
Weil du es gerade ansprichst, ich ziehe mir aktuell einen Schurkentwink hoch ( süße Stufe 16 *g* ). Kann es sein das der Schurke wahnsinnig abhängig vom "crit luck" ist? Es gibt Situationen, die überstehe ich mit 95% meiner Gesundheit, danach gibt es Situationen da reicht nichtmal ein Heiltrank, weil u.a. sehr oft 'verfehlt' etc. kommt. :-o :confused:

Ja, dass stimmt schon. Wenn Dein 'First-Hit' direkt 'nen guter Crit ist, hast Du es natürlich erheblich leichter, da Du im normalen Kampf mit den Standardattacken ('Sinister Strike' z.B) nicht so viel Damage machst, ausgenommen ist natürlich 'Eviscerate', je nachdem, wieviele Kombopunkte Du aufgeladen hast, macht das auch ordentlich Schaden.
Du kannst aber z.B, wenn Du mit 'Ambush' eröffnest warten, bis du wieder wenigstens 80 Energiepunkte hast, Solarplexus anwenden, warten bis genügend Energie vorhanden ist und dann 'Backstab' anwenden.
Ich empfehle Dir, die '21-8-22'-Skillung, ist für Dolch-Dolch sowie Dolch-Schwert geeignet. Du kannst zwar auch mit einem Schwert in der Mainhand spielen, ich persönlich finde das aber nicht so gut wie mit einem Dolch zu spielen. Der Hauptunterschied ist wohl, dass Du mit 'nem Dolch in der Mainhand den größten 'Eröffnungsschaden' machst, da man für 'Ambush' und 'Backstab' 'nen Dolch in der Mainhand angelegt haben muss. Dafür machst du mit 'Sinister Strike' weniger Schaden.
Generell gilt: Egal was Du in der Mainhand trägst, es muss viel Schaden anrichten. Der Speed ist egal. In der Offhand hingegen trägt man schnelle Waffen, z.B 'Julies Dolch'. Ungeeignet für die Offhand sind z.B Auftragsmordklinge etc.

21-8-22:
Assassination Mastery
Improved Eviscerate - 3/3
Remorseless Attacks - 1/5
Malice - 5/5
Ruthlessness - 3/3
Murder - 2/2
Relentless Strikes - 1/1
Lethality - 5/5
Cold Blood - 1/1
Assassination Total: 21

Combat Mastery
Improved Gouge - 3/3
Improved Sinister Strike - 2/2
Improved Backstab - 3/3
Combat Total: 8

Subtlety Mastery
Meister der Täuschung - 5/5
Tarnung - 5/5
Günstige Gelegenheit - 5/5
Initiative - 2/5
Verbesserter 'Hinterhalt' - 3/3
Vorbereitung - 1/1
Random - 1/x
Subtlety Total: 22

Zuerst würde ich den 'Assassination Mastery' Skilltree fertig skillen, damit Du möglichst schnell CB hast. Danach 'Combat Mastery' und dann 'Subtlety Mastery'

So spiele ich und ich bin durchaus zufrieden. Ist halt nur 'nen Vorschlag. :)

Zurück