• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[WoW] Suche "jungen" RP-Server

archwizard80

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
05.04.2002
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
25
Hallo zusammen,

ich wollte bei WoW wieder einsteigen. Ich suche daher einen RP-Server, der noch relativ neu ist. Könnte mir jemand einen Tip geben?

Danke, Archi.
 
archwizard80 am 24.03.2007 09:39 schrieb:
Hallo zusammen,

ich wollte bei WoW wieder einsteigen. Ich suche daher einen RP-Server, der noch relativ neu ist. Könnte mir jemand einen Tip geben?

Danke, Archi.
Huhu :)

Hmm ... müsst auch schätzen, aber die deutschsprachigen Server Die Aldor sowie Todeswache klingen IMO noch ziemlich neu ... ah, sind laut Serverstatus bei wow-europe auch empfohlen.

Ist natürlich keine Garantie ;)

Gruß
Memphis
 
memphis76 am 24.03.2007 09:49 schrieb:
archwizard80 am 24.03.2007 09:39 schrieb:
Hallo zusammen,

ich wollte bei WoW wieder einsteigen. Ich suche daher einen RP-Server, der noch relativ neu ist. Könnte mir jemand einen Tip geben?

Danke, Archi.
Huhu :)

Hmm ... müsst auch schätzen, aber die deutschsprachigen Server Die Aldor sowie Todeswache klingen IMO noch ziemlich neu ... ah, sind laut Serverstatus bei wow-europe auch empfohlen.

Ist natürlich keine Garantie ;)

Gruß
Memphis

Aha danke. Falls jemand noch mit einem Stufe 1 Charakter RP anfängt, kann er sich ja bei mir melden.
 
Schau dir am besten trotzdem mehrere RP Server an, auch die "vollen", ich
war vor einiger Zeit mal auf Todeswache, Stormwind war dort mehr oder weniger komplett ausgestorben und die Preise im AH waren der Hammer. Vielleicht hat sich das ja mittlerweile gebessert.
Du könntest auch im Realmforum nachschauen, vielleicht gibt es da ein paar Infos zum RP auf den Servern etc.
 
mara-jade am 24.03.2007 11:07 schrieb:
Schau dir am besten trotzdem mehrere RP Server an, auch die "vollen", ich
war vor einiger Zeit mal auf Todeswache, Stormwind war dort mehr oder weniger komplett ausgestorben und die Preise im AH waren der Hammer. Vielleicht hat sich das ja mittlerweile gebessert.
Du könntest auch im Realmforum nachschauen, vielleicht gibt es da ein paar Infos zum RP auf den Servern etc.

Ich habe noch 2 60er Charaktere auf Zirkel des Cenarius, vielleicht spiele ich auch erstmal da weiter. Andererseits wollte ich halt mal die neuen Rassen ausprobieren und da dachte ich sei ein junger Server besser, wenn man von Level 1 anfängt.
 
Zurück