• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Suche Abrechnungs Addon paladin

I

Intelkiller

Gast
hallo,
ich hab nen paladin und der sit auf abrechnung geskillt. Jetzt wohlt ich gern ein addon haben was die abrechnung zählt die ich gerade drauf habe, gibt es sowas?

Intelkiller am 24.06.2006 13:35 schrieb:
hallo,
ich hab nen paladin und der sit auf abrechnung geskillt. Jetzt wohlt ich gern ein addon haben was die abrechnung zählt die ich gerade drauf habe, gibt es sowas?

ich versteh kein wort, evtl. würden ein paar satzzeichen licht ins dunkel bringen und/oder jemand erklärts mir genau!

patsche am 25.06.2006 20:03 schrieb:
Intelkiller am 24.06.2006 13:35 schrieb:
hallo,

ich versteh kein wort, evtl. würden ein paar satzzeichen licht ins dunkel bringen und/oder jemand erklärts mir genau!
Da stehen praktisch alle Satzzeichen, die es braucht! Im Gegensatz zum anderen Thread, wo du dich über den Threadersteller wegen seiner Unwissenheit lustig gemacht hast, bist du diesmal der ahnungslose. Schau dir einfach mal die Talente des Paladins unter http://wow-europe.com/de/info/basics/talents/paladin/talents.html an. Tipp: Schutzskillung.

Edit: Ich habe zwar einen Paladin, der ist aber nicht auf Vergeltung geskillt, deshalb weiß ich jetzt nicht genau wie das mit dem Talent Abrechnung läuft. Aber bisher dachte ich, das wird so wie beim Schurken als Combopunkte am Portrait des Gegners angezeigt oder als Buff?

Dieses Addon sollte das richtige sein, hab ich auf die schnelle bei cursegaming gefunden.
Kann es jedoch nicht ausprobieren, da 1. ich keinen Pala hab und 2. mein Acc abgelaufen ist

one88 am 25.06.2006 20:12 schrieb:
Edit: Ich habe zwar einen Paladin, der ist aber nicht auf Vergeltung geskillt, deshalb weiß ich jetzt nicht genau wie das mit dem Talent Abrechnung läuft. Aber bisher dachte ich, das wird so wie beim Schurken als Combopunkte am Portrait des Gegners angezeigt oder als Buff?

Ich hab zwar keinen Paladin, aber egal. Es wird nicht wie beim Schurken beim Portrait des Schurken angezeigt, da du Abrechnung anders als aufgebaute combopunkte auch auf einen anderen Gegner entladen kannst.
Du siehst es nur im Kampflog als gelber Eintrag: "Erhält einen zusätzlichen Angriff bla..".
Das Addon, welches der Threadersteller sucht, nennt sich Reckcounter und sollte afaik noch funktionieren (im gegensatz zu anderen, die nicht mehr geupdated wurden): http://www.curse-gaming.com/en/wow/addons-1769-1-reckcounter.html

Damaskus am 26.06.2006 15:38 schrieb:
one88 am 25.06.2006 20:12 schrieb:

Ich hab zwar keinen Paladin, aber egal. Es wird nicht wie beim Schurken beim Portrait des Schurken angezeigt, da du Abrechnung anders als aufgebaute combopunkte auch auf einen anderen Gegner entladen kannst.
Du siehst es nur im Kampflog als gelber Eintrag: "Erhält einen zusätzlichen Angriff bla..".
Das Addon, welches der Threadersteller sucht, nennt sich Reckcounter und sollte afaik noch funktionieren (im gegensatz zu anderen, die nicht mehr geupdated wurden): http://www.curse-gaming.com/en/wow/addons-1769-1-reckcounter.html

danke, ich werds gleich mal testen

Zurück