• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Spielen auf verschiedenen Servern

Dragonlord

Spiele-Novize/Novizin
Hi,
kann man bei WoW mit einem Account auf mehreren Server spielen??
Also z.B. auf einem PvE Server, auf einem PvP, ... .
Und falls das nicht geht, kann man auf einem Server Charaktere auf den beiden Seiten haben??
Thx Dragonlord

Dragonlord am 15.02.2005 14:20 schrieb:
Hi,
kann man bei WoW mit einem Account auf mehreren Server spielen??
Also z.B. auf einem PvE Server, auf einem PvP, ... .
Und falls das nicht geht, kann man auf einem Server Charaktere auf den beiden Seiten haben??
Thx Dragonlord

Ja, es geht, aber pro Server nur eine Seite.

Xaero am 15.02.2005 15:12 schrieb:
Iceman am 15.02.2005 15:10 schrieb:
Vordack am 15.02.2005 14:28 schrieb:
Ja, es geht, aber pro Server nur eine Seite.

Zumindestens in der Beta konnte man auf PvE Servern noch Chars auf beiden Seiten erstellen.

Das geht auch jetzt noch. Zwei meiner Chars gehören zu unterschiedlichen Seiten des gleichen Realms.

Hmm, auf PvP geht das aber nicht oder?

gruß,

Hi zusammen !

Ist es möglich mit meinem Char von einem Server auf einen anderen zu wechseln ??? Ein Kumpel von mir meinte das das nicht gehen würde , bzw. das man dann nen neuen Char anfangen müsste . Betrifft PvE-Server .

Leed am 16.02.2005 01:51 schrieb:
Hi zusammen !

Ist es möglich mit meinem Char von einem Server auf einen anderen zu wechseln ??? Ein Kumpel von mir meinte das das nicht gehen würde , bzw. das man dann nen neuen Char anfangen müsste . Betrifft PvE-Server .

Dein Kumpel hat recht. Mit dem Char den Server wechseln ist nicht möglich.

Loosa am 16.02.2005 01:57 schrieb:
Leed am 16.02.2005 01:51 schrieb:
Hi zusammen !

Dein Kumpel hat recht. Mit dem Char den Server wechseln ist nicht möglich.

blizzard hat aber angekündigt diese problem zu beheben damit spielr wegen der überfüllung der server auf andere ausweichen könnten ............ . . ........so viel ich weiss

Zurück