WoW: So bekommt ihr das geheime Mount Schleimschlange

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: So bekommt ihr das geheime Mount Schleimschlange gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW: So bekommt ihr das geheime Mount Schleimschlange
 
8

80sGamer

Gast
Wie zur Hölle findet man bloß sowas heraus? Muss ich unbedingt mal abchecken. Hätte niemals gedacht, dass man alleine in nem aktuellen 5er Dungeon Bosse besiegen kann.
 
8

80sGamer

Gast
Seit ihr ganz ganz sicher, dass das nicht einfach nur eine Verarsche ist? Alleine soll man das machen und dann auch noch auf heroisch oder mythisch? Auf heroisch besteht der meiste Trash aus 3er Gruppen mit 80k + 50k + 50k Elite Gegnern. Einzelne Mobs gehen ja noch. Aber man schafft es doch gar nicht erst bis zu den Bossen. Zumindest mal nicht ohne Unsichtbarkeitstränke + Glück.
 

Hurshi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.11.2012
Beiträge
400
Reaktionspunkte
106
Wie zur Hölle findet man bloß sowas heraus? Muss ich unbedingt mal abchecken. Hätte niemals gedacht, dass man alleine in nem aktuellen 5er Dungeon Bosse besiegen kann.
Gibt doch so Gruppen die Quellcodes etc auslesen und so Zeug rausfinden . Aber das als Hunter bestimmt machbar . Gab ja schon Fenryr zum zähmen da musste man auch HC Bosse weghaun damals um an das Pet zu gelangen.
Gibt Haustier da musste ausserhalb der Karte irgendwas anklicken in irgend einer Reihenfolge , was völlig Schwachsinnig is da für die die das rausfinden das Spiel nicht aus dem besteht was wir Spiel nennen sondern nu aus Daten und Blizzard baut extra für die noch so Zeug ein , anstatt die Zeit sinnvoll zu nutzen . Ich versteh echt nich was man daran toll finden kann , Blizzard könnte sich einfach mal richtige Rätsel einfallen lassen die auch schwer sind die aber jeder schaffen könnte aber nein dafür is ja keine Zeit . Aber für bestimmte Gruppen so ein Mist zu machen das geht .
 

KSPilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
441
Reaktionspunkte
140
PCGames.de: Es ist so geheim, dass wir öffentlich darüber berichten.
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.984
Reaktionspunkte
9.001
PCGames.de: Es ist so geheim, dass wir öffentlich darüber berichten.
Daran ist nichts auszusetzen:
Wenn etwas vor dem Bericht geheim war, ist es völlig legitim, im Bericht während der Geheimnisverkündung davon zu berichten, daß es geheim ist.
Selbst wenn Gemestar oder sonstwer darüber eine Woche später berichten würde, wäre die Benennung "geheim" immer noch zutreffend.

Sogar: Solange Blizzard nichts von dem Mount sagen, ist es "geheim", selbst wenn das Mount inzwischen schon jahre im Spiel verfügbar wäre und es allen bekannt wäre.
Daher kommt dann der Name "offenes Geheimnis".
 

Rookieone

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.05.2001
Beiträge
200
Reaktionspunkte
36
Hätte niemals gedacht, dass man alleine in nem aktuellen 5er Dungeon Bosse besiegen kann.
Kann man auch nicht so ohne weiteres. Das geht im Moment nur mit bestimmten Klassen mit bestimmten Talenten und sehr guter Ausrüstung. Die anderen müssen warten, bis sie stark genug dafür sind.
 

devilsreject

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.02.2015
Beiträge
810
Reaktionspunkte
199
War auch mal fleißiger Mountsammler, davon allerdings gibt es mittlerweile soviele in allen Farben und Formen, sodass sich das Interesse gegen Null richtet. Darüber hinaus konnte ich am besten immer mit den Panthern vom Juwe am besten spielen. Verdecken nicht die Sicht, sind nicht zu groß, können fliegen und reiten und man sieht genau ob man am Boden ist oder schwebt :)
 
Oben Unten