• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Smaragdkreis-Fraktion in Felwood

regenschirm

Gelegenheitsspieler/in
Hallo Leute!

Bei der Smaragdkreis-Fraktion in Felwood kann man ein Paar Quests abholen. Die haben sogar eine Endlosquest, die auf die Heilung der verdorbenen Pflanzen in Felwood hinaus läuft.

Meine Frage lautet: da diese Fraktion keine eigenständige Fraktion ist, bei wem verbessere ich eigentlich meinen Ruf, wenn ich die Quests für Smaragdkreis erledige?

Danke

regenschirm am 25.07.2005 13:44 schrieb:
Hallo Leute!

Bei der Smaragdkreis-Fraktion in Felwood kann man ein Paar Quests abholen. Die haben sogar eine Endlosquest, die auf die Heilung der verdorbenen Pflanzen in Felwood hinaus läuft.

Meine Frage lautet: da diese Fraktion keine eigenständige Fraktion ist, bei wem verbessere ich eigentlich meinen Ruf, wenn ich die Quests für Smaragdkreis erledige?
Danke
eine interessante frage, allerdings:
sie sind für allianzler / hordler von anfang an grün. warum sollte man dort endlos questen / seinen ruf verbessern?

bei den komischen gestalten im norden macht es ja durchaus sinn auf freundschaftlich zu kommen bzw. noch höher, seit dem patch 1.6.

Rabowke am 25.07.2005 13:48 schrieb:
regenschirm am 25.07.2005 13:44 schrieb:
Hallo Leute!

Danke
eine interessante frage, allerdings:
sie sind für allianzler / hordler von anfang an grün. warum sollte man dort endlos questen / seinen ruf verbessern?

bei den komischen gestalten im norden macht es ja durchaus sinn auf freundschaftlich zu kommen bzw. noch höher, seit dem patch 1.6.
Na ja, diese Smaragdkreis-Fraktion verwirrt mich schon ein bisshen. Ich meine, die geben ein Paar anspruchsvolle Quests in Jaedenar und Umgebung, haben auch ein eine Endlosquest dabei - sind aber keine eigenständige Fraktion. Und ich hab den Ruf-Balken von den Zirkel des Cenarius und Darnassus bei der Questabgabe beobachtet: nichts passiert! Im Kampflog steht auch nichts über eine Rufverbesserung, bei wem auch immer.

Zurück