WoW: Schwarzfelsgießerei - Boss-Guide zu Erzfresser

Elenenedh

Benutzer
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Schwarzfelsgießerei - Boss-Guide zu Erzfresser gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: WoW: Schwarzfelsgießerei - Boss-Guide zu Erzfresser
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
26.888
Reaktionspunkte
6.054
Kurze Offtopic Frage: wie lautet der Name des Raid Unitframe Addons?
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
15.341
Reaktionspunkte
4.122
Kurze Offtopic Frage: wie lautet der Name des Raid Unitframe Addons?

Meinst das im Video?

Also das kann vieles sein, kommt darauf an wie du es einstellst. Selbst die Standart Raid Anzeige von Blizzard bekommste fast so hin.
Einfach mal bei Curse bissel schmökern bis man das gefunden hat was einem gefällt.
Oder meinste jetzt speziell das schöne UI mit den 2 Diablo Kugeln. :-D
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.307
Reaktionspunkte
8.532
Meinst das im Video?

Also das kann vieles sein, kommt darauf an wie du es einstellst. Selbst die Standart Raid Anzeige von Blizzard bekommste fast so hin.
Das sieht sogar ziemlich exakt genauso aus wie die Original Raidframes. ;)

Oder meinste jetzt speziell das schöne UI mit den 2 Diablo Kugeln. :-D
Hier gibt's sowas ähnliches:
oUF Diablo : oUF: Layouts : World of Warcraft AddOns

Kann es sein, daß das Video schweineleise ist? Oder hab ich hier mal wieder irgendwas an der Lautstärke verstellt ...?
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.307
Reaktionspunkte
8.532
Konstruktive Kritik:

Für einen Guide wäre es optimal, wenigstens jede Rolle einmal kurz zu Wort kommen zu lassen, so daß zB geklärt ist, wann die Tanks untereinander abspotten, wo man Heiler CDs braucht und welche Phase für DD Buffs optimal ist.

Dazu wäre es auch sinnvoll, wenn nicht nur ein Spieler den Kampf per Video aufzeichnet, sondern mehrere Perspektiven vorhanden sind - gerade bei dem Kampf wäre die Fernkämpferansicht interessant.
Und ein Überblick, wie das "Labyrinth" denn von oben aussieht, wäre ebenfalls sinnvoll.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
15.341
Reaktionspunkte
4.122
Konstruktive Kritik:

Für einen Guide wäre es optimal, wenigstens jede Rolle einmal kurz zu Wort kommen zu lassen, so daß zB geklärt ist, wann die Tanks untereinander abspotten, wo man Heiler CDs braucht und welche Phase für DD Buffs optimal ist.

Dazu wäre es auch sinnvoll, wenn nicht nur ein Spieler den Kampf per Video aufzeichnet, sondern mehrere Perspektiven vorhanden sind - gerade bei dem Kampf wäre die Fernkämpferansicht interessant.
Und ein Überblick, wie das "Labyrinth" denn von oben aussieht, wäre ebenfalls sinnvoll.


Hey lieber Worrel, das ist Buffed, was verlangst du? :-D

WoW Raider, oder die, die sich wirklich informieren wollen haben andere Quellen und Informations Grundbasics, aber bestimmt nicht von Buffed.:B

Aber ich muss mal sagen, so von der Stange ist gar nicht mal soooooo schlecht. :-D
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
26.888
Reaktionspunkte
6.054
Also ich glaub bei mir sind die Balken nicht eingefärbt nach Klasse und die HP sehe ich auch nicht ... allerdings spiele ich Schurke mit Raid UI deaktiviert. :B ;)

Muss ja nicht heilen! :] :finger:

Also mein Standard UI sieht IMO komplett anders aus. :confused:
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
15.341
Reaktionspunkte
4.122
Hey Rabowke,
wir können uns gerne mal über TS unterhalten was du überhaupt möchtest, eventuell könnte ich ja ein wenig weiterhelfen, eventuell?
So Spinnerhaft und 24/7 spiele ich Zwar nicht mehr, so wie früher, aber ich denke, meine Erfahrung aus all den Jahren WoW hat schon so manchen weiter geholfen.
Auch wenn du mit deinem Standart Ui nicht so zufrieden bist.

Also als Top Super Truper Schurki (schon immer die coolste Klasse in WoW :-D ) brauchst du das eh alles nicht.
Da reicht es wenn du deine Standart Sachen hast die der Schurke so braucht, ohne movement im Raid biste als Schurke eh der erste in Leder der auf dem Brett liegt=TOT :-D.
Da hilft auch kein Top Mainframe /UI :B:-D

UI und Raidframes werden eh überschätzt, nur Erfahrung und Skill zählt. Alles andere ist überbewertet.:)



Kannst aber mal dein UI hier posten, damit man mal einen Überblick hat, als Info.:)
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
26.888
Reaktionspunkte
6.054
Hey Batze ... auf dein TS Angebot komm ich die Tage gern mal zurück, im Moment ist es wg. Arbeit etwas stressig ...

https://dl.dropboxusercontent.com/u/164927/Screenshot 2015-01-17 20.54.12.png

Hier ist ein etwas älterer Screenshot, mittlerweile hab ich 20k Leben mehr ... :-D

Hier siehst du übrigens was ich beim Raid Frame meinte, so sehen alle Personen im Raid aus, obwohl ich hier nur die Tanks angezeigt hab. Das gefällt mir halt nicht und aus dem Grund hab ich alles deaktiviert. Ich will doch nur die Gruppenmitglieder wie in dem Video haben. :|
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
15.341
Reaktionspunkte
4.122
Ups, so schlimm hätte ich gerade nicht gedacht. :-D

Warte ich Analysiere es gerade, aber der erste Eindruck ist fatal.;)
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
26.888
Reaktionspunkte
6.054
Das ist Standard UI! :-D

Edit: im Grunde siehst du nur drei AddOns, AtlasLoot an der Mini Map, Rogue Timer in der Mitte wo Buffs und Debuffs meiner Gifte & Blutungen laufen sowie ReCount unten rechts.

Punkt.

Ich mag es gern einfach und unkompliziert, wie gesagt: Standard UI.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
15.341
Reaktionspunkte
4.122
Jo, also Standart ist ja nicht das schlimme, das schlimme ist folgendes.

Auch ne, erstmal die Frage, gehst du damit ernsthaft aktiv Raiden?
Denn dann erst kommen meine Tipps und Verbesserungen, für deinen Raid Einsatz. Und darauf kommt es ja an.
Im Raid ist UI und Grafik blöabla uninteressant, es muss so sein das du im Raid reagieren kannst und deine Spezifikationen/Spells/Skills optimal nutzen kannst. Und bei deinem UI ist das so nicht möglich.
Warum sage ich dir dann!
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
15.341
Reaktionspunkte
4.122
Aber wie gesagt, nimm dir mal so 1-2 Stunden Zeit, ich gebe dir gleich mein Battletag hier über Inpost, dann siehst immer wenn ich da bin, und wenn du/ich etwas mehr Zeit haben, dann machen wir das schon, NP.
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.307
Reaktionspunkte
8.532
Hey lieber Worrel, das ist Buffed, was verlangst du? :-D

WoW Raider, oder die, die sich wirklich informieren wollen haben andere Quellen und Informations Grundbasics, aber bestimmt nicht von Buffed.:B
Seltsam - ich hab mir das Video angeschaut, eben weil ich mich auf den Raid vorbereiten wollte ... mag ja sein, daß es detailliertere oder bessere Guides gibt, aber das heißt ja nicht, daß man keine Verbesserungsvorschläge bringen dürfte. Eher im Gegenteil.

PS: Ich "verlange" nix, ich hab nur Vorschläge gemacht.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
15.341
Reaktionspunkte
4.122
Ich sagte ja auch, so als überblick ganz ok.
 
Oben Unten