• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Ruf verbessern bei Darnassus - Aber wie?

Dude15

Anfänger/in
Hi,
ich bin jetzt eine lvl32 Gnom Schurkine und mache mir langsam wegen dem Mount mit lvl40 gedanken...
Da ich alledings diese Gnomvehikel erstens nicht sehr schön finde, die mir zweitens zu sehr wackeln (da kann man garnicht ruhig sitzen xD), ich drittens lieber auf einem Tier als auf einer Maschiene, die so aussieht als könnte sie jeden Moment auseinanderd fallen sitze und ich viertens die Katzen der Nachtelfen am coolsten finde wollte ich mir so eine kaufen (Ja, das geht!).
Nur muss da mein Ruf bei Darnssus noch erheblich steigen, da ich auch bis jetzt nicht im Elfenland sondern in SS und im Sumpfland gequestet habe.

Jetzt wollte ich fragen, wie man und wo man seinen Ruf bei den größten aus unserer Fraktion verbessern kann, und ob es ein N811en gebite für mein lvl gibt zum questen oder so...
Vileicht geht das ja auch wenn man die "aufopferung Zeichen der Warsongschlucht" da abgibt?

Naja, postet bitte alle eure Vorschläge, Thx im Vorraus!

Shelsejá, proud leader der "Assassinen der Nacht"!
Wrathbringer

B3NDER am 02.10.2005 10:52 schrieb:
mach quests für die Nachtelfen

:B
Ach ne...

Aber gibt es ein Gebiet das für lvl 32 geeignet ist (nicht Ashenvale, nein...das ist too low....jaha...da sind (fast) alle quests grau)...

Es gibt 2 Möglichkeiten und beide sind ohne ein hohes Level und Unmengen an Geld kaum möglich:

- Das Morgenkorn Quest immer wieder durchführen: Dieses gibts ab lvl 50, dafür braucht man Un'Goro Erde und in Darnassus kaufbare Samenpäckchen. Die kann man dann alle 10 Minuten benutzen und es gibt zufällige Kräuter. Wenn du 10 Morgenkorn beisammen hast kannst du die für eine kleine Rufsteigerung abgeben.
- Stoff spenden: Das geht immer, ich weiß aber nicht genau wo der Typ in Darnassus ist bei dem du spenden kannst. Allerdings musst du für die nötige Rufstufe einige Tausend Runenstoff spenden. Die musst du entweder selbst farmen (alle humanoiden Mobs ab ungefähr lvl 50) oder im AH kaufen (20 Stück dürften so um 1G bis 1G 50S kosten).

Wenn das dein bisher erster Char ist ist es unmöglich mit lvl 40 ein anderes Mount als das zur eigenen Rasse gehörige zu reiten, einfach weil du kaum das Geld aufbringen wirst um die Stoffspenderei durchzuziehen und das andere Quest kannst du mit dem Level noch nicht machen. Selbst mit einem lvl 60 Char sind Kosten und Zeitaufwand enorm.

Dude15 am 02.10.2005 11:28 schrieb:

Ach ne...

Aber gibt es ein Gebiet das für lvl 32 geeignet ist (nicht Ashenvale, nein...das ist too low....jaha...da sind (fast) alle quests grau)...

also mit lvl 32
kannste nach Desolace (Nachtelfen)

Nur noch eine Anmerkung ... sprich den Verkäufer der Tiger mal an ... du wirst sehen, dass er dir sagt, dass man Reittiere anderer Rassen immer nur dann kaufen kann, wenn man die höchste Ruf-Stufe bei dieser Klasse erreicht hat...

Also ist ein normales Mount bei Lvl 40 unmöglich ... das einzige was geht ist ein episches Reittier mit Lvl 60...

Wenn man als Gnom einen Tiger will wäre es am allerbesten gleich bei Lvl 1 im Startgebiet der Elfen zu beginnen und dann explizit nur Questen zu machen, die den Ruf bei den Elfen steigern, also wenn man ne Queste annimmt, gucken, ob der NPC auch zu der Darnassus-Fraktion gehört (spontan fällt mir dazu zB die Nachtelfe ein, die vor der Instanz "Hügel von Razorfen" sitzt und dort ein Quest vergibt ... das ist zwar ne Elfe, das Erledigen der Queste bewirkt aber keine Rufsteigerung in Darnassus ... also Vorsicht)...

Ansonsten gilt was meine Vorposter geschrieben haben ... am besten so früh wie möglich mit Stoffspenden beginnen, da die Rufsteigerung umso höher ausfällt, je kleiner das eigene Lvl ist...

Dude15 am 02.10.2005 11:28 schrieb:

Ach ne...

Dass die Quests in Elfen-Startgebiet und Umgebung grau sind, spiel doch keine Rolle. Für die Erledigung der Quests bekommst du immer noch Erfahrungs- und somit Rufpunkte - zwar wenig aber immerhin. Was aber viel wichtiger ist: durch die Anfangsgrauquests werden Folgequests freigegeben, die durchaus grün oder gelb für dein LVL sein könnten, und das wiederum hilft dir beim Ruf. Du brauchst viel Ausdauer, um dich durch die Anfangskram durchzubeissen. Irgendwann aber kommen bestimmt sinvolle Aufgaben auf dich zu. Viel Glück!

Grüsse

Zurück