• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Rechner startet neu beim Spielstart

Huptupop

NPC
Morgen allerseits,
heut morgen kam ja ein neuer Patch und als ich WoW angemacht hab ging noch alles aber als der Patch drauf war und ich das Spiel nu starten wollte gibts nur nen kurzen Blackscreen und der Rechner fährt neu hoch.
Wollt mal fragen ob noch wer dieses Prob hat und was man machen könnte.
Danke Huptupop

AW: Rechner startet neu beim Spielstart

automatischen neustart in den systemeigenschaften abgeschaltet? sorry für die vermutlich dumme frage, aber das muss man immer zuerst wissen. wenn die option eingeschaltet ist, startet der rechner nämlich wegen jedem klitzekleinen fehler neu und das ist schlicht unnötig. also weg mit dem haken.

AW: Rechner startet neu beim Spielstart

HanFred am 06.05.2005 12:00 schrieb:
automatischen neustart in den systemeigenschaften abgeschaltet? sorry für die vermutlich dumme frage, aber das muss man immer zuerst wissen. wenn die option eingeschaltet ist, startet der rechner nämlich wegen jedem klitzekleinen fehler neu und das ist schlicht unnötig. also weg mit dem haken.

Danke erstmal dafür.
Jetzt bekomm ich einen Bluescreen mit nem Fehler von wegen Festplattenspeicherplatz überprüfen, neue Treiber oder gegebenenfalls Graka tauschen...
Ich prober noch mal ein bisschen rum und hoffe dass im Notfall Windows neu draufziehen hilft.

Zurück