• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Quest: Elementar Lederverarbeitung

Chrissy_26

Spiele-Novize/Novizin
In welchen Gebieten finde ich Kreaturen welche "Herz des Feuers", "Kugel des Wassers", Erdenkern" & "Odem des Windes" droppen?

Bin über jeden Hinweis dankbar. :)

Chrissy_26 am 28.05.2005 18:07 schrieb:
In welchen Gebieten finde ich Kreaturen welche "Herz des Feuers", "Kugel des Wassers", Erdenkern" & "Odem des Windes" droppen?

Herz d. Feuers: zB Un'Goro-Krater in der Mitte bei den Feuerelementaren
Kugel d Wassers: zB Feralas an der Küste im Westen bei den Wasserelementaren
Erdenkern: zB Ödland bei 'Grossen Felselementaren' (lvl42 und höher)
Odem d Windes: zB Tanaris bei den Wirbelvortex-Dingern

MiffiMoppelchen am 28.05.2005 19:19 schrieb:
Herz d. Feuers: zB Un'Goro-Krater in der Mitte bei den Feuerelementaren
Kugel d Wassers: zB Feralas an der Küste im Westen bei den Wasserelementaren
Erdenkern: zB Ödland bei 'Grossen Felselementaren' (lvl42 und höher)
Odem d Windes: zB Tanaris bei den Wirbelvortex-Dingern
Super :) , Danke dir.

Odem des Windes - ebenfalls in Sillithus bei Staubstürmer (Lvl 55-57) . Die findet man weitaus öfters, als die Vortex Dinger ^^ . Ab und zu trifft man auch einen Rare Mob Namens "Hurrikanier". Hat bis jetzt nur Stoff Muster gedropped. Nix für nen Platte Pala =)

C ya

JEREEC

Jerec am 30.05.2005 12:36 schrieb:

Odem des Windes - ebenfalls in Sillithus bei Staubstürmer (Lvl 55-57) . Die findet man weitaus öfters, als die Vortex Dinger ^^ . Ab und zu trifft man auch einen Rare Mob Namens "Hurrikanier". Hat bis jetzt nur Stoff Muster gedropped. Nix für nen Platte Pala =)
Naja, spezialisieren kann man sich bereits ab lvl40 - da will man nicht unbedingt warten, bis man so stark ist, dass man lvl55+ Viecher in akzeptabler Geschwindigkeit bearbeiten kann. ;)

Ok, die Feuerviecher im Krater sind auch bis zu lvl54 "gross", aber ein paar Feuerherzen kann man ja auch im Auktionshaus für ein kleines Vermögen erwerben.
In der Brennenden Steppe (oder der Sengenden Schlucht - weiss nicht genau, verwechsle die beiden immer...) kann man aber auch schon bei so ~lvl50 Viechern Herzen des Feuers finden.

Zurück