• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

(WoW) PvP-Rangliste

guenny

Gelegenheitsspieler/in
Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Spieler/Gilden auf den jeweiligen Servern, oder von mir aus auch auf allen Servern welchen Rang einnehmen, sprich sowas wie eine Top 10/100?

guenny am 19.06.2005 16:28 schrieb:
Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Spieler/Gilden auf den jeweiligen Servern, oder von mir aus auch auf allen Servern welchen Rang einnehmen, sprich sowas wie eine Top 10/100?

Leider nicht, da man das alle 6 Tage(ein Tag vorher aktualisieren,deswegen keine 7) aktuallisieren müsste und das auch nochmal für alle Server.
Technisch zu aufwendig, auch wenn Blizzard jeden Monat zweistellige Millionenbeträge für WoW kassiert.

guenny am 19.06.2005 16:28 schrieb:

Gottseidank nicht. Gibt so schon genug Leute die auf Schwanzvergleiche stehen...

Zurück