• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Probleme beim ausloggen/beenden seit Patch 1.10

nfrimmel

Gelegenheitsspieler/in
Hallo allerseits,
ich habe seit patch 1.10 ein merkwürdiges problem: jedes mal, wenn ich im esc-menü auf "Ausloggen" oder "Spiel verlassen" drücke, passiert rein garnichts. Der button wird zwar gedrückt (er wandert nach hinten und leuchtet auf), aber das Spiel wird nicht verlassen. Ich muss WoW jetzt immer mit Alt-F4 beenden.

Weiß jemand, woran das liegen könnte oder welches Addon ich deaktivieren muss, damit ich mich wieder normla ausloggen kann?

Danke vielmals im Vorraus,
nfrimmel

nfrimmel am 01.04.2006 13:15 schrieb:
Hallo allerseits,
ich habe seit patch 1.10 ein merkwürdiges problem: jedes mal, wenn ich im esc-menü auf "Ausloggen" oder "Spiel verlassen" drücke, passiert rein garnichts. Der button wird zwar gedrückt (er wandert nach hinten und leuchtet auf), aber das Spiel wird nicht verlassen. Ich muss WoW jetzt immer mit Alt-F4 beenden.

Weiß jemand, woran das liegen könnte oder welches Addon ich deaktivieren muss, damit ich mich wieder normla ausloggen kann?

nfrimmel

Hatte das gleiche Problem. Hast du vielleicht noch alte add-ons installiert ?
Ich konnte das problem beheben indem ich den Addons Ordner in WorldofWarcraft/Interface gelöscht habe und danach neue versionen der addons installiert habe. Denke das hat etwas damit zu tun das jetzt mit dem Patch von Blizzard ein Ordner gesperrt wurde auf den viele Add-ons zugegriffen haben.

gfmWarrior am 01.04.2006 18:48 schrieb:
nfrimmel am 01.04.2006 13:15 schrieb:
Hallo allerseits,

nfrimmel

Hatte das gleiche Problem. Hast du vielleicht noch alte add-ons installiert ?
Ich konnte das problem beheben indem ich den Addons Ordner in WorldofWarcraft/Interface gelöscht habe und danach neue versionen der addons installiert habe. Denke das hat etwas damit zu tun das jetzt mit dem Patch von Blizzard ein Ordner gesperrt wurde auf den viele Add-ons zugegriffen haben.

Also bei mir war das Problem bei jedem Patch. Alte AddOns entfernt und neue geladen. Es lag immer eigentlich an einem. Ich weiß den Namen nicht mehr genau, da ich diesen nicht mehr benutze. Aber er speichert alle Char-Angaben, damit ich diese auf einer Webseite veröffentlichen kann.

danke euch beiden, hab das problem jetzt gelöst indem ich den addon-ordner gelöscht und alle addons neu runtergeladen habe. hat zwar einige zeit gedauert aber jetzt gehts wenigstens und ein paar andere bugs sind auch verschwunden :)

thx nfrimmel

p.s. kennt sich wer mit dem addon "item buffs" aus oder kennt jemand eine alternative? hab die neuerste version installiert und bekomm einfach das fenster nicht zu sehn, obwohl beim einloggen steht "Telos Item Buff ver 1.9 loaded". Hab auch die .lua ein bisschen modifiziert wie es curse-gaming.com empfohlen wird, hat aber leider nix gebracht....

Zurück