Damaskus am 25.12.2005 19:40 schrieb:
und das mit den besten skillungen für mc/bwl bezieht sich darauf dass z.b. druiden anregen geskillt haben sollten, und jäger eher treffsicherheit als tierherrschsft
Naja
sollten und wenn nicht ist das auch kein Problem, es sei denn man möchte es so. Sollche Geschichten, anderen was vorzuschreiben, machen sowieso nur Leute die keine Ahnung haben. Ich spiele lang genug MMOGs um das mit gewissheit sagen zu können.
Es ist totaler Unsinn zu sagen, das man Dungeon X, Y oder Z nur mit dieser Rüstung, jener Waffe und dieser Skillung Überlebt. Schlußendlich
sollten Dungeons (ganz besonder große Elite) so angelegt sein, das man alles braucht.
Ein Schattenpriester mag für den einen oder anderen nicht ganz so wichtig sein, oder es ist wirklich eine
Ungünstige skillung. Aber sich als Hans Wurst hinstellen und sagen, der Herr Prister habe vorher noch auf was anderes zu skillen damit er mit darf, ist das allerletzte. Bei sollchen Leuten sollte man es sich ganz stark überlegen, diese nicht auf die Ignoreliste zu verfrachten.
Wenn mich keiner mitnehmen will, weil ich auf BM geskillt bin (weil das am besten zu einem meiner Pets passt), dann dürfen mich diese Leute Kreuzweise. So einfach ist das. Ich lass mir von keinem Vorschreiben, wie ich meinen Char zu spielen habe und ich geb mit Sicherheit auch keine Kohle aus, um meine Skillpunkte nochmal Verteilen zu dürfen, nur weil ich mich 1 Stunde lang in einem Dungeon vergnügen will. Das kann es doch nicht sein.