• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Priest

R

ruppelt

Gast
huhu habe eine frage wie ich am besten meine Priest skillen sollte um gut lvln zu können. Holy oder Schatten?

AW: Priest

ruppelt am 25.09.2005 22:51 schrieb:
huhu habe eine frage wie ich am besten meine Priest skillen sollte um gut lvln zu können. Holy oder Schatten?

schatten um zu leveln, holy wenn du nixmehr farmen musst und du lieber mit anderen zusammenspielst.

der unterschied ist eh gering, ichi war schatten bis lvl 55 oder so (bis brd 5er) und hab dann auf holy umsgekillt und ich war immer einziger heiler. brd 5er wäre auch gegangen mit dem ganzen neuen equip das man da dann fand, aber ab da machte ich eh nixmehr solo, von daher ;)

bin atmo auf lvl 28 und bin noch auf holy geskillt lohnt es sich den auf schatten zu skillen um besser klar zu kommen? bzws 1 g dafür auszugeben?

ruppelt am 26.09.2005 21:27 schrieb:
bin atmo auf lvl 28 und bin noch auf holy geskillt lohnt es sich den auf schatten zu skillen um besser klar zu kommen? bzws 1 g dafür auszugeben?

ja definitv! skill den schattenbaum voll (mind flay nicht vergessen)und disziplin musst du seelenstärke und heiliges schild skillen und wenn du noch ´punkte frei hast inner fire

kampf läuft etwa so ab

gedankenschlag
schattenumarmung
schmerz
heiliges schild
gedankenschlag
mindflay
mindflay

und der gegner ist eigentlich schon tot :-D

BDA am 27.09.2005 08:53 schrieb:

ja definitv! skill den schattenbaum voll (mind flay nicht vergessen)und disziplin musst du seelenstärke und heiliges schild skillen und wenn du noch ´punkte frei hast inner fire

kampf läuft etwa so ab

gedankenschlag
schattenumarmung
schmerz
heiliges schild
gedankenschlag
mindflay
mindflay

schmerz vor schattenumarmung (oder die ganz weglassen) und anstatt schild würd ich fearen, und wärenddessen mindflay, da du das schild nacher in shadowform nimme hast

klausbyte am 27.09.2005 19:19 schrieb:

kampf läuft etwa so ab

gedankenschlag
schattenumarmung
schmerz
heiliges schild
gedankenschlag
mindflay
mindflay

schmerz vor schattenumarmung (oder die ganz weglassen) und anstatt schild würd ich fearen, und wärenddessen mindflay, da du das schild nacher in shadowform nimme hast

Natürlich kann man das Schild in der Schattengestalt benutzen. ;)

Zu oben:
Ich würde den Gedankenschlag mit dem Schattenwort tauschen, weil wenn die Vampirumarmung schon auf dem Ziel ist, dann heilt dich der Gedankenschlag um eine ganze Menge mehr als z.b. die Ticks vom Schmerz (die dann aber natürlich auch noch mitlaufen).

Exar-K am 28.09.2005 01:35 schrieb:
klausbyte am 27.09.2005 19:19 schrieb:

kampf läuft etwa so ab

gedankenschlag
schattenumarmung
schmerz
heiliges schild
gedankenschlag
mindflay
mindflay

Natürlich kann man das Schild in der Schattengestalt benutzen. ;)

Zu oben:
Ich würde den Gedankenschlag mit dem Schattenwort tauschen, weil wenn die Vampirumarmung schon auf dem Ziel ist, dann heilt dich der Gedankenschlag um eine ganze Menge mehr als z.b. die Ticks vom Schmerz (die dann aber natürlich auch noch mitlaufen).
aso ja .. stimmt ja .. disc zauber ;) man is das lang her ^^

nunja: wieso sollst du geheilt werden wenn du den kampf grad anfängst? von daher sinnlos, und den gedankenschlag am anfang zu machen ist sinnvoll wegen des hohen cd

Zurück