• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Preis

wie hoch ist die monatliche Gebühr für WoW?
es gibt doch glaube ich auch 12-monate karten oder etwas in der art :-o

AW: Preis

VAMPIR-GENESIS am 26.09.2006 19:17 schrieb:
wie hoch ist die monatliche Gebühren für WoW?
es gibt doch glaube ich auch 12-monate karten oder etwas in der art :-o
Also ab und zu habe ich das Gefühl die Leute sind einfach zu faul selber nach Infos zu schauen...
Nach dem Ende des anfänglichen einmonatigen Abonnements können sich Spieler von World of Warcraft zwischen drei Abonnements entscheiden. Das einmonatige Abonnement kostet 12.99€ pro Monat, das dreimonatige Abonnement kostet 11.99€ pro Monat, und das sechsmonatige Abonnement kostet 10.99€ pro Monat. Die Gebühren für World of Warcraft können mit allen größeren Kreditkarten und vielen weiteren Karten bezahlt werden oder alternativ per Lastschriftverfahren (wie zum Beispiel ELV in Deutschland), und des Weiteren werden sogenannte Prepaid Game Cards überall dort erhältlich sein, wo World of Warcraft verkauft wird.

Nali_WarCow am 26.09.2006 19:21 schrieb:
Also ab und zu habe ich das Gefühl die Leute sind einfach zu faul selber nach Infos zu schauen...
is auch so... nur warum sollten sie was anders machen, wenn sie doch wieder ne antwort bekommen ;)

Nali_WarCow am 26.09.2006 19:21 schrieb:
solange dus ihnen doch immer wieder schreibst werden sies nie ändern, wieso sollten sie auch?

Edit: Sry, nur die ersten 2 Beiträge gelesen, muste sofort was schreiben^^ :S

Zurück