• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WOW Plague

pilli

Spiele-Novize/Novizin
Im Rahmen des neuen WoW-updates hat sich Blizzard wohl etwas verspekuliert:

http://www.esreality.com/?a=post&id=889788

Oder ist das nur ein Fake? Was sagt ihr?

AW: WOW Plaque

"plague" (=seuche) heisst das wenn schon, plaque ist AFAIK eher zahnstein. :)
sorry, musste sein, zum thema kann ich eh nix beitragen.

Na Danke dass Du dann gleich den Titel geändert hast... :)

pilli am 21.09.2005 09:44 schrieb:
Im Rahmen des neuen WoW-updates hat sich Blizzard wohl etwas verspekuliert:

http://www.esreality.com/?a=post&id=889788

Oder ist das nur ein Fake? Was sagt ihr?
es wäre möglich, so ein ähnlichen exploid gab es damals bei dem hexenmeister und seinem felhound in MC. da gab es einen debuff der nach x sek. y dmg in einem umkreis macht.

buff auf den felhound gelagert, eingepackt und im AH wieder ausgepackt. lustige sache, wurde allerdings gefixt.

was ich allerdings nicht verstehe, wie eine krankeheit übergreifend sein soll. da diese nur so lange aktiv ist, wie der 'wirt' lebt.

pilli am 21.09.2005 09:54 schrieb:
Na Danke dass Du dann gleich den Titel geändert hast... :)
mache ich i.d.r. nur auf verlangen oder wenn er einfach saublöd (am thema vorbei) ist. aber wenn du willst... bitte... voilà. :-D

btw: gegen seuchen helfen gute hygiene und isolation der erkrankten. also wascht euch immer brav die hände nach dem kampf und vor dem essen. und sperrt die kranken ins verlies. *g*

Rabowke am 21.09.2005 09:56 schrieb:
was ich allerdings nicht verstehe, wie eine krankeheit übergreifend sein soll. da diese nur so lange aktiv ist, wie der 'wirt' lebt.

Das Problem an dem Debuff ist, dass dieser sich gegenseitig mit anderen Allies in der Umgebung am Leben hält, man steckt den Nebenmann an und wenn der eigene Debuff abgelaufen ist wird man von dem wieder "versorgt".

Dazu kam, dass es natürlich immer Idioten gibt, die es lustig finden das weiterzutragen. Auf Gul'Dan in Ironforge grassierte das vor 2 Tagen auch, aber irgendwann wars dann weg.

Zurück