• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WOW] Patch 1.11: Anregen kein Talent mehr!

MPO

Gelegenheitsspieler/in
http://forums.worldofwarcraft.com/thread.aspx?fn=wow-druid&t=863036&p=1&tmp=1#post863036

When patch 1.11 releases, Innervate will become a base ability for all Druids, trainable at level 40. Once the patch is live, any Druid who formerly had the Innervate talent will instead have the "Swiftmend" talent, which has been added to the Druid Restoration tree, replacing Innervate as the 31 point talent. This new ability will consume a Rejuvenation or Regrowth effect to produce an instant heal.

ZOMG!

Auch wenn ich schon einige Zeit kein WoW mehr spiele: Das wird mehr als Zeit. Dann hören endlich irgendwelche Spacken, die keine Ahnung vom Druiden haben, auf die Skillung vorzuschreiben. Und mit den Priesteränderungen dürfte jetzt die Skillung der Druiden im Raid praktisch völlig egal sein.

Ich war seit 1.8 Feral geskillt und das war vielleicht nen Terror im Raid (obwohl ich der einzige Feral war). Die regelmässigen Diskussionen mit dem "Druiden sind nur für Anregen da" Priester waren sowas von nervig...

ich freu mich mit meinem Druidentwink auch kräftig. Jetzt kann meine Taurin nicht nur heilen, sondern wird, sobald das da ist, auf Moonkin geskillt :)

DAS wird dann lustig im Raid. Hach - ich freu mich schon.

Zurück