• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Onyxia (mal wieder) down!

AW: Onyxia (mal wieder) down!

das arme tierchen :(
lasst die doch mal in ruhe leben, die tut doch nix :(

:B

gratz :)
unsere gilde hat sie letzten dienstag das erste mal verklopft ^^

Kann mal vielleicht jemand für alle nicht-WoWler erklären, was es mit dem Tierchen auf sich hat? :-D

Dumbi am 22.07.2005 13:02 schrieb:
Kann mal vielleicht jemand für alle nicht-WoWler erklären, was es mit dem Tierchen auf sich hat? :-D
Vermutlich ist das sowas wie ein Endboss ?! *spekulier* ;)

MPO am 22.07.2005 12:56 schrieb:
Mittlerweile zwar keine Seltenheit mehr, aber trotzdem beim ersten Mal ein riesiges Erlebnis. Meine Gilde auf Arthas hat erfolgreich Onyxia erschlagen.

http://mitglied.lycos.de/onehander/onyxiadown1.jpg
Onyxia, frisch erschlagen, haucht ihren letzten Atem aus. Begutachtet von mir.

http://mitglied.lycos.de/onehander/onyxiadown2.jpg
Poserfoto in Stormwind :)

drops?

gruß,

edit: img quoting entfernt^^

Atropa am 22.07.2005 13:03 schrieb:
Vermutlich ist das sowas wie ein Endboss ?! *spekulier* ;)

So ähnlich; ist ein großer, dicker Drache, den mit 40 leuten mit dem maximalen level killt.

Ist eigentlich beim ersten mal für jeden was besonders, ich erinnere mich noch daran wie wir das erste mal Ragnaros gekillt haben, war danach auch jeder von uns stolz drauf, obwohl der eigentlich tagtäglich fällt.

kaioshin am 22.07.2005 13:00 schrieb:
Das frag mal Marshall Windsor (der ja vorher verstirbt) oder den Hochlord. Die sehen das ziemlich anders.

Generell ist allein die Story um Onyxia eines der genialsten Sachen in World of Warcraft. Eine furchtbar lange Questreihe, die auch wirklich sehr hart ist und einen durch ganz Azeroth und Kalimdor führt, endet bei Lady Onyxia, der Drachendame und Meisterin der Intrigen. Onyxia zu töten ist eine viel persönlichere Angelegenheit, als einfach in Molten Core irgendwelche Bosse zu killen. Und das macht es einfach zu einem grandiosen Ergebnis. Nachdem ich gestern plötzlich den Fokus von Onyxia verloren hatte und mir klar war, das sie tot ist, hab ich mich gefreut, als ob ich grade Weltmeister geworden wäre.

Und genau deswegen spiele ich World of Warcraft.

P.S.: Onyxia ist einer der größten Drachen in Warcraft. Man benötigt um die 40 Mann (echte Spieler), um sie zu töten. Und machen nur 1-2 Leute Fehler, töten sie damit die ganze Gruppe.

Gedroppt ist übrigens relativer Crap. Das Tier3-Kopfteil für Hexenmeister und Priester, ein paar blaue Müllsachen, die 18er Tasche und natürlich Onyxias Kopf. :)

MPO am 22.07.2005 13:10 schrieb:
Gedroppt ist übrigens relativer Crap. Das Tier3-Kopfteil für Hexenmeister...

:confused:
Kann es sein das wir anders zählen? Tier 0 ist bei mir blaues Set, Tier 1 "kleines" epic usw. Tier 3 müsste dann bei dir mein Tier 1 sein oder?
Deine Zählweise war mir bis dato unbekannt.

gruß,

Herr-Sengele am 22.07.2005 13:13 schrieb:

Kann es sein das wir anders zählen? Tier 0 ist bei mir blaues Set, Tier 1 "kleines" epic usw. Tier 3 müsste dann bei dir mein Tier 1 sein oder?

gruß,

Also Tier 3 dropt nurnoch in Blackwing lair, Onyxia droppt nurnoch tier 2...

Moejoe82 am 22.07.2005 13:16 schrieb:

gruß,

Also Tier 3 dropt nurnoch in Blackwing lair, Onyxia droppt nurnoch tier 2...

Was meint ihr zur Hölle mit tier 3? Und Onyxia hat noch nie tier 2 gedroppt ;)
Tier 2 war vor Eröffnung von Bwl nur mit 2 Sachen in MC vertreten, glaub ne Hose und ein Helm.
Tier 0 = Jedewedes blaue (klassen)set
Tier 1 = Jedewedes "billige" epic (klassen)set, drops aus mc und von onyxia
Tier 2 = "Großes" epic (klassen)set, droppen2 Teile in MC, ansonsten wahrscheinlich in bwl.

gruß,

Also Tier 1 ist meines Wissens z.B. Shadowcraft. Tier 2 ist bspw. Nightslayer und Tier 3 Bloodfang. Bei Schurken kenne ich zumindest diese Unterteilungen.Tier 3-Teile (noch nicht alle) droppen m.W. nur bei Ragnaros und Onyxia, jetzt auch im Blackwing Lair.

Also gedroppt ist die Netherwind-Krone und Nemesis Skullcap (heißt aber mittlerweile anders). Und natürlich Onyxias Handtasche.

Edit: Kann auch sein, das man bei Tier 0 anfängt. Hab es mit diesen Bezeichnungen noch nicht so ;)

MPO am 22.07.2005 13:26 schrieb:
m.W. nur bei Ragnaros und Onyxia, jetzt auch im Blackwing Lair.

Also gedroppt ist die Netherwind-Krone und Nemesis Skullcap (heißt aber mittlerweile anders). Und natürlich Onyxias Handtasche.

Edit: Kann auch sein, das man bei Tier 0 anfängt. Hab es mit diesen Bezeichnungen noch nicht so ;)

kk, also die skullcap wäre meines Wissens nach dann tier 2 helm. Wusste gar nicht das Ony sowas droppt. Die Krone ist tier 1.
Hast aber recht, so man kein lock ist ist es crap^^
Keine Waffe? Die Handtasche nervt auch, das Rezpet für bottomless bag wäre mal was, irgendwann gibt azuregos mir das :] (Oder kazzak wenss sein muss)

gruß,

gehört sie zu einen der Drachen die bis dato als unbesiegbar gelten...oder sind die Drachen an den ten zu einer anderen Welt immernoch unbesiegbar...wenn nicht, müsste doch jemand ne ahnung haben was in der "anderen Welt " abgeht. Hat jemand wenigstens ne Vermutung was Blizzard damit vor hat ? :confused:

glückwunsch auch von mir :top:

das nemesis set als crap zu bezeichnen ist für eine elfe recht vorlaut :finger2:
;)

bei mir dauerts noch ein 'wenig' bis ich auch nur in die nähe dieser 'monster' komme %)

Rabowke am 22.07.2005 13:42 schrieb:
glückwunsch auch von mir :top:
das nemesis set als crap zu bezeichnen ist für eine elfe recht vorlaut :finger2:
;)
Pfff. Magie ist doch was für Leute, die es nicht besser wissen. ;)

Auch Glückwunsch von mir.

Ich mit meiner Gilde haben auf Amun'Thul jetzt Kazzak, Lucifron und Magmadar besiegt, keine Ahnung, ob wir Onyxia schaffen würden. Ich bezweifle es aber sehr. Jetzt ist erstmal Gehennas (oder so) dran, wünscht mir Glück ;)

wEEt am 22.07.2005 17:55 schrieb:
Auch Glückwunsch von mir.

Ich mit meiner Gilde haben auf Amun'Thul jetzt Kazzak, Lucifron und Magmadar besiegt, keine Ahnung, ob wir Onyxia schaffen würden. Ich bezweifle es aber sehr. Jetzt ist erstmal Gehennas (oder so) dran, wünscht mir Glück ;)

Viel Glück.

Have fun und lasst euch net vernichten wegen einem wie leeroy :-D

Da das hier ja kein PvP-Forum ist sag ich auch mal Glückwunsch :top:

Ich müsste dich ansonsten ganz böse anfauchen, weil ich auch auf Arthas aber auf Horden Seite bin %) .Sag mal plz deinen Ingame-Namen evtl hab ich dich schon mal gesehen....

MrCow am 22.07.2005 18:26 schrieb:
Da das hier ja kein PvP-Forum ist sag ich auch mal Glückwunsch :top:

Ich müsste dich ansonsten ganz böse anfauchen, weil ich auch auf Arthas aber auf Horden Seite bin %) .Sag mal plz deinen Ingame-Namen evtl hab ich dich schon mal gesehen....
grrrrr....
hab mich gestern mit meinem 20er char etwas zu weit auf umkämpftes gebiet vorgewagt und bin 3mal von der horde plattgemacht worden :pissed: ;)

von mir natürlich auch gratz

wird wohl noch eine weile vergehen bis ich die drachenlady zu gesicht bekomme
(zumal heute mein gastzugang abgelaufen ist und ich mein eigenes wow noch nicht habe :S )

kaioshin am 22.07.2005 13:00 schrieb:
Das frag mal Marshall Windsor (der ja vorher verstirbt) oder den Hochlord. Die sehen das ziemlich anders.

die wollte ich vor ein paar tagen fragen. allerdings hatten sie was gegen meinen besuch. ich armer kleiner ork :(

auf hordenseite ist die questreihe irgendwie langweiliger und mühsamer...

Zurück